Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Okay, schau ich mir die nächstes Mal noch mal an.;)

Sollte kein Problem sein, hab normalerweise Zeit.;) Nur normalerweise keinen Überblick über Spielzeiten...:D
mal kucken, vielleicht kann mir auch mein Dad helfen...

also das mit den Spielzeiten is kein Problem, da bin ich meistens informiert!
nächste Woche läuft er zumindest noch, ich hoff mal danach auch noch.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das ist nicht richtig. Das impliziert bewegung meinerseits, auf die ich von meiner Seite aus gerne verzichten wuerde und es der Frau als eine Art Emanzipation ueberlassen wuerde!

Der Emanzipator

Du bist ein wahrer moderner Frauenfreund: die Frau darf sich beim Sex sogar bewegen - in unserer Region ist das noch nicht soo üblich :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
mal kucken, vielleicht kann mir auch mein Dad helfen...

also das mit den Spielzeiten is kein Problem, da bin ich meistens informiert!
Wär auch gut.;) Falls es immer noch nicht erledigt ist, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schau ich halt mal.

Das ist gut.:D
Okay, dann such mal n paar Zeiten und Tage raus, die dir lägen und dann gucken wir mal.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Das uebliche Aufraeumen, kochen, mich belustigen - nur bin ich nicht nett zu Dir aber Du zu mir... das Uebliche halt ... ganz traditionell ...

ah, also sowas was ich wirklich nich will...

und gar nich kann ;) !nett sein! is mir ein unerklärliches rätsel, tut mir sorry!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Nö, einfach nur stillhalten :p ;)

:confused: das müsste ich also in einer beziehung MIT DIR?

hmm, irgendwie habt ihr schon alle sehr sehr seltsame vorstellungen von ner beziehung, da wundert mich das ja gar nich, dass ihr keine frau habt/findet :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Gibts da Fotos von ?! :D:D:D
nein!

Kate McGee schrieb:
ich denk mal, der wird noch länger laufen - is ja auch für die alten leute gedacht + die brauchen ja bekanntlich meist etwas länger ;)
läuft dann vllt. nur noch einmal am tag, aber laufen wird er sicherlich noch!

Lou Cifer schrieb:
Du bist ein wahrer moderner Frauenfreund: die Frau darf sich beim Sex sogar bewegen - in unserer Region ist das noch nicht soo üblich :D

oberfranken is scho a seltsames gebiet... :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
:confused: das müsste ich also in einer beziehung MIT DIR?

hmm, irgendwie habt ihr schon alle sehr sehr seltsame vorstellungen von ner beziehung, da wundert mich das ja gar nich, dass ihr keine frau habt/findet :p
Hab ich ja, aber ich sammel noch. als wenn meinem Charme irgendwer widerstehen koennt ... :D

Und wenn doch, bleib ich trotzdem. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Hab ich ja, aber ich sammel noch. als wenn meinem Charme irgendwer widerstehen koennt ... :D

Und wenn doch, bleib ich trotzdem. :)

*lol* ja, dann t'schuldige, wenn ich dich enttäuschen muss :p aber nimms dir nich zu sehr zu herzen, ich bin nunmal anders... und ich hätte ja auch gar keine zeit für dich... muss ja fingerlutschen :rolleyes: