Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:is schon lang nich mehr vorgekommendas letzte mal war am 15.05.
![]()
Gibts da Fotos von ?!

Tiara schrieb:is schon lang nich mehr vorgekommendas letzte mal war am 15.05.
![]()

Das ist nicht richtig. Das impliziert bewegung meinerseits, auf die ich von meiner Seite aus gerne verzichten wuerde und es der Frau als eine Art Emanzipation ueberlassen wuerde!Lou Cifer schrieb:Nö, einfach nur stillhalten![]()
![]()
mal kucken, vielleicht kann mir auch mein Dad helfen...Tapio schrieb:Okay, schau ich mir die nächstes Mal noch mal an.
Sollte kein Problem sein, hab normalerweise Zeit.Nur normalerweise keinen Überblick über Spielzeiten...
![]()
TALKHEAVY schrieb:Das ist nicht richtig. Das impliziert bewegung meinerseits, auf die ich von meiner Seite aus gerne verzichten wuerde und es der Frau als eine Art Emanzipation ueberlassen wuerde!
Der Emanzipator

Wär auch gut.Kate McGee schrieb:mal kucken, vielleicht kann mir auch mein Dad helfen...
also das mit den Spielzeiten is kein Problem, da bin ich meistens informiert!
nächste Woche läuft er zumindest noch, ich hoff mal danach auch noch.
Falls es immer noch nicht erledigt ist, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schau ich halt mal.
TALKHEAVY schrieb:Das uebliche Aufraeumen, kochen, mich belustigen - nur bin ich nicht nett zu Dir aber Du zu mir... das Uebliche halt ... ganz traditionell ...
!nett sein! is mir ein unerklärliches rätsel, tut mir sorry!Lou Cifer schrieb:Nö, einfach nur stillhalten![]()
![]()
das müsste ich also in einer beziehung MIT DIR? 
nein!Lou Cifer schrieb:Gibts da Fotos von ?!![]()
ich denk mal, der wird noch länger laufen - is ja auch für die alten leute gedacht + die brauchen ja bekanntlich meist etwas längerKate McGee schrieb:nächste Woche läuft er zumindest noch, ich hoff mal danach auch noch.

Lou Cifer schrieb:Du bist ein wahrer moderner Frauenfreund: die Frau darf sich beim Sex sogar bewegen - in unserer Region ist das noch nicht soo üblich![]()

glaubst du, hoffst du oder weißt du?Tapio schrieb:Da ichs grad übersehen hab:
Oh doch...![]()

naja Bamberg ... zieh besser um!Lou Cifer schrieb:Du bist ein wahrer moderner Frauenfreund: die Frau darf sich beim Sex sogar bewegen - in unserer Region ist das noch nicht soo üblich![]()

scheiss egal - ich bleib mit Dir zusammen, ist halt ne hoffnungslose Ehe, Kack drauf - hauptsache verheiratet! *Bussigeb*Tiara schrieb:ah, also sowas was ich wirklich nich will...
und gar nich kann!nett sein! is mir ein unerklärliches rätsel, tut mir sorry!
Hab ich ja, aber ich sammel noch. als wenn meinem Charme irgendwer widerstehen koennt ...Tiara schrieb:das müsste ich also in einer beziehung MIT DIR?
hmm, irgendwie habt ihr schon alle sehr sehr seltsame vorstellungen von ner beziehung, da wundert mich das ja gar nich, dass ihr keine frau habt/findet![]()

TALKHEAVY schrieb:Hab ich ja, aber ich sammel noch. als wenn meinem Charme irgendwer widerstehen koennt ...
Und wenn doch, bleib ich trotzdem.![]()
aber nimms dir nich zu sehr zu herzen, ich bin nunmal anders... und ich hätte ja auch gar keine zeit für dich... muss ja fingerlutschen 
Und ich sitz abend fuer Abend vor Dir und ... hab Spass. *Tiaraumarm* Lass uns ... mehr Finger machen!Tiara schrieb:*lol* ja, dann t'schuldige, wenn ich dich enttäuschen mussaber nimms dir nich zu sehr zu herzen, ich bin nunmal anders... und ich hätte ja auch gar keine zeit für dich... muss ja fingerlutschen
![]()