Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.826
12.469
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
keine ahnung. morgen früh muss ich erstmal die wochenendeinkäufe erledigen und am sonntag hab ich mir vorgenommen, endlich mal wieder im wald nordic walking zu machen. hab ich lange nimmer gemacht, weil´s als geregnet hat wie sau, wenn ich losgehen wollte *grummel*
was is denn nordic walking?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.826
12.469
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
ist wie walking (also schnelles gehen) nur halt noch mit so ner art ski-stöcken. sieht vielleicht lustig aus, macht aber spass und ist ganzkörpertraining....
also so wie langlauf nur ohne ski??

is sowas anstrengend! weil man ghet ja nur?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.826
12.469
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
jep, so ähnlich...

naja, wenn man das so ne stunde und mehr ohne pause macht, merkt man das schon etwas. anstrengender wird´s halt, wenn man berge hoch muss.
finde das sieht immer lustig aus! :D

ich wollt ja auch seit wochen wieder mit dme laufen anfangen!
kann mich abe rnie nach der arbeit aufraffen noch loszujoggen! son mist!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
finde das sieht immer lustig aus! :D

ich wollt ja auch seit wochen wieder mit dme laufen anfangen!
kann mich abe rnie nach der arbeit aufraffen noch loszujoggen! son mist!

schon, aber nordic walking ist sehr gesund. zum beispiel gut für den rücken und belastet die kniegelenke nicht...

das kenne ich. bin abends auch schlagskaputt, wenn ich nach hause komme. da hab ich auch keinen bock nochmal in den wald zu gehen, oder so..

so, gleich muss ich noch was tun. will heut endlich mal früher gehen. nachdem das schon die ganze woche net geklappt hat :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.826
12.469
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
schon, aber nordic walking ist sehr gesund. zum beispiel gut für den rücken und belastet die kniegelenke nicht...

das kenne ich. bin abends auch schlagskaputt, wenn ich nach hause komme. da hab ich auch keinen bock nochmal in den wald zu gehen, oder so..

so, gleich muss ich noch was tun. will heut endlich mal früher gehen. nachdem das schon die ganze woche net geklappt hat :(
tja ich kann mich immer nie überwinden! und verschiebe das dann immer auf nächsten tag!
quasi selbstverarschung!!

ok hau rein!
ich mach auch bald feierabend!

schönes we!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Deshalb hab ich auch keinen antrag gemacht und bin gleich mit Dir zusammen, comprende? :D

ach, ja: Ciao, Lutschi! ;)

aso....

:confused:

wie schaut denn eine beziehung mit dir aus? muss ich da irgendwas machen? :D