Jep.Tiara schrieb:ah, noch einer, der heute frei hat
servus tapio![]()

Doch, irgendwie war des schwer! Hab irgendwie lang gebraucht um dieses Metall-Festhalte-Teil oben dran so weit zu kriegen dass das Glasteil dann gehalten hat.Tapio schrieb:Hallo allerseits!
Auch mal wieder schön, zuhause am Rechner zu sitzen...
So schwer dürfte das doch eigentlich gar nicht sein...![]()
Hm, okay.Kate McGee schrieb:Doch, irgendwie war des schwer! Hab irgendwie lang gebraucht um dieses Metall-Festhalte-Teil oben dran so weit zu kriegen dass das Glasteil dann gehalten hat.
Hauptsache, es funktioniert alles wieder.ich kann jetzt wohl auch montags öfter länger schlafenTapio schrieb:Jep.
Hallo du!![]()

Ich hab normalerweise am Montag um 14.15 Uhr ne Vorlesung, nächsten Montag fällt die aber erst mal aus.Tiara schrieb:ich kann jetzt wohl auch montags öfter länger schlafen![]()
wenn der typ zu 100% dasselbe macht wie im letzten semester muss ich da echt ned immer hin... wobei ich letztes semester kein einziges mal zugehört hab.. hmmm....![]()
naja, den fr. werd ich mir aber wohl sehr oft freinehmen... oder wie heute noch was anderes in wü planen, damit sich die fahrt auch lohnt
und? ham deine geschwister dein zimmer noch unberührt gelassen?![]()

Jo, leuchtetTapio schrieb:Hm, okay.Hauptsache, es funktioniert alles wieder.
Montag gabs Aldi-Lampen im Dreierpack für 79Cent, dann bin ich erst mal versorgt.ja, ich hab nächste woche auch noch ned allesTapio schrieb:Ich hab normalerweise am Montag um 14.15 Uhr ne Vorlesung, nächsten Montag fällt die aber erst mal aus.
Tsts...
Auch ne Möglichkeit.
Ja. Das will ich ihnen aber auch geraten haben, bis ich da ganz ausgezogen bin!![]()
und da ich keine lust hab, wenn das eine ned stattfindet, auf das andere 3h zu warten.... 
wird mein do. wohl wieder recht kurz werden, mal sehn....
am mo. morgen hat man nur immer sooooviel vom we zu erzählen 

Die hab ich mir beim letzten Mal gar nicht angeschaut, oder?Kate McGee schrieb:Jo, leuchtetMontag gabs Aldi-Lampen im Dreierpack für 79Cent, dann bin ich erst mal versorgt.
Fehlt nur noch die Röhre über der Küche.......aber mit der Wandlampe kann ich jetzt auch schon wieder kochen nachts. Is halt net ideal ausgeleuchtet.

Die Vorlesung hatte ich diese Woche schon, aber nächste Woche ist der Prof unterwegs...Tiara schrieb:ja, ich hab nächste woche auch noch ned allesund da ich keine lust hab, wenn das eine ned stattfindet, auf das andere 3h zu warten....
wird mein do. wohl wieder recht kurz werden, mal sehn....
naja, DIESMAL muss ich die prüfung aber ja schaffen....am mo. morgen hat man nur immer sooooviel vom we zu erzählen
ja, das einzige was zieht...
*gnihihihi*

also bei mir sin auch immer mind. 2 glühbirnen kaputt, ich glaub mittlerweile aber, bei mir liegt das an der lampe...Tapio schrieb:Wie lang hast du eigentlich fast ohne Licht gelebt?
Die Vorlesung hatte ich diese Woche schon, aber nächste Woche ist der Prof unterwegs...
Diesmal wird aber auch mal gelernt!
Was sit das schon wieder für ein hinterhältiges Kichern?![]()
aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran, im dunkeln zu leben! 
das schöne is, dass die veranstaltung eigtl. immer im sose stattfindet, das ja eh kürzer is, er also gar ned das ganze wintersemester benötigt 

)Doch, hast du.Tapio schrieb:Die hab ich mir beim letzten Mal gar nicht angeschaut, oder?
Wie lang hast du eigentlich fast ohne Licht gelebt?![]()
Du hast versucht sie aus der Fassung zu bekommen, aber hasts nicht auf Anhieb geschafft.
und die Röhre über der Küche seit...Juli oder so. Halt erst kurz vor Semesterende.

nächste Woche wird bei mir noch stressig, danach hab ich wieder Luft. Nur kein Geld. Bafög wurde ja schön gekürzt. Aber Dienstag/Donnerstag wird mal drin sein.Das uebliche Aufraeumen, kochen, mich belustigen - nur bin ich nicht nett zu Dir aber Du zu mir... das Uebliche halt ... ganz traditionell ...Tiara schrieb:aso....
![]()
wie schaut denn eine beziehung mit dir aus? muss ich da irgendwas machen?![]()
Wenn man noch Alternativen hat, ja.Tiara schrieb:also bei mir sin auch immer mind. 2 glühbirnen kaputt, ich glaub mittlerweile aber, bei mir liegt das an der lampe...aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran, im dunkeln zu leben!
aso... ja, die profs sin die bestendas schöne is, dass die veranstaltung eigtl. immer im sose stattfindet, das ja eh kürzer is, er also gar ned das ganze wintersemester benötigt
ja, hab ich vor - sonst kann ich mir n anderes studienfach suchen
ööhm, nüscht! ich hoff mal, du hast die soweit im griff
.oO(und ich kann mir das nicht wirklich vorstellen)

Okay, schau ich mir die nächstes Mal noch mal an.Kate McGee schrieb:Doch, hast du.Du hast versucht sie aus der Fassung zu bekommen, aber hasts nicht auf Anhieb geschafft.
Also die Wandlampe war seit November 2003 kaputtund die Röhre über der Küche seit...Juli oder so. Halt erst kurz vor Semesterende.
Aber "fast ohne Licht" ist doch falsch - hatte doch meine Nachttischlampe, das Licht im Bad und den Computer![]()
Ah ja, Dissection hab ich dem Herrn heute überwiesen. Hoffe die Tickets kommen gleich nächste Woche.
Wann wollen wir denn zusammen untergehen?nächste Woche wird bei mir noch stressig, danach hab ich wieder Luft. Nur kein Geld. Bafög wurde ja schön gekürzt. Aber Dienstag/Donnerstag wird mal drin sein.

Nur normalerweise keinen Überblick über Spielzeiten...
Tiara schrieb:aso....
![]()
wie schaut denn eine beziehung mit dir aus? muss ich da irgendwas machen?![]()

Oh doch...Tiara schrieb:ööhm, nüscht! ich hoff mal, du hast die soweit im griff
.oO(und ich kann mir das nicht wirklich vorstellen)