Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aaaaaaaaaaaah, absolut vodka kann doch ned einfach ne neue geschmacksrichtung rausbringen ohne mich zu informieren :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Ah, ein Vodka-Luder? is mein Zweitliebstes nach rum. Wenn die Kacke bloss nicht immer sooo teuer waer ... :rolleyes:

ne, rum kommt erst NACH vodka :D:D hachja... mit rum trink ich sogar bier :D:D
joah, naja... man gönnt sich ja sonst nix :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Bier mir Rum ... Du meinst in EINEM Glas? ... :confused:

Captain Morgan Bier ;) gibts in deutschland ned zu kaufen + sonst wurde der verkauf inzwischen glaub ich auch eingestellt oder so ;)
und n freund von mir hat die letzten 1000 Flaschen daheim... :D:D:D
naja, hatte..... *g*

das zeugs schmeckt richtig komisch... nach karamell und so - aber nach einer flasche hat man sich dran gewöhnt :D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
Captain Morgan Bier ;) gibts in deutschland ned zu kaufen + sonst wurde der verkauf inzwischen glaub ich auch eingestellt oder so ;)
und n freund von mir hat die letzten 1000 Flaschen daheim... :D:D:D
naja, hatte..... *g*

das zeugs schmeckt richtig komisch... nach karamell und so - aber nach einer flasche hat man sich dran gewöhnt :D:D
aehm ... also ich wuerds gern amal probieren ... vorstellen kann ichs mir ehrlichgesagt aber nich ... naja erß mal noch antialkoholisch bleiben... war zuu heftig letzte zeit ... :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:confused: das müsste ich also in einer beziehung MIT DIR?

hmm, irgendwie habt ihr schon alle sehr sehr seltsame vorstellungen von ner beziehung, da wundert mich das ja gar nich, dass ihr keine frau habt/findet :p

Nein nicht bei MIR - ich dachte das wäre Talk Heavys Fall
Ich mag Frauenbewegeung (da machts doch gleich doppelt so viel Spaß) :D

Die Frauen wissen gar nicht WAS ihnen da entgeht :D

...außerdem habe ich das Suchen bereits vor geraumer Weile aufgegeben - ich habe ja DICH gefunden :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
naja Bamberg ... zieh besser um! :D

Ich gehöre ja zu den aufgeschlossenen, modernen Bambergern: wir haben im Haus sowohl fließend Wasser (und nicht nur von den Wänden), als, seit einem Jahr, auch einen extra Ziegenstall, so daß die Viecher (leider) nicht mehr bei mir im Bett schlafen müssen :p