TALKHEAVY schrieb:Und ich sitz abend fuer Abend vor Dir und ... hab Spass. *Tiaraumarm* Lass uns ... mehr Finger machen!![]()
dann brauch ich aber ja auch noch an größeren mund 
TALKHEAVY schrieb:Und ich sitz abend fuer Abend vor Dir und ... hab Spass. *Tiaraumarm* Lass uns ... mehr Finger machen!![]()
Tiara schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Du altes ... Ferkel!
Ganz mein weib!

Tiara schrieb:![]()
![]()
![]()
*argh*
Ja, ich lieb Dich auch.
*heulendTiaraumdenHalsfall*TALKHEAVY schrieb:Ja, ich lieb Dich auch.
*heulendTiaraumdenHalsfall*
Ah, ein Vodka-Luder? is mein Zweitliebstes nach rum. Wenn die Kacke bloss nicht immer sooo teuer waer ...Tiara schrieb:aaaaaaaaaaaah, absolut vodka kann doch ned einfach ne neue geschmacksrichtung rausbringen ohne mich zu informieren![]()

TALKHEAVY schrieb:Ah, ein Vodka-Luder? is mein Zweitliebstes nach rum. Wenn die Kacke bloss nicht immer sooo teuer waer ...![]()

hachja... mit rum trink ich sogar bier 

Bier mir Rum ... Du meinst in EINEM Glas? ...Tiara schrieb:ne, rum kommt erst NACH vodkahachja... mit rum trink ich sogar bier
![]()
joah, naja... man gönnt sich ja sonst nix![]()

TALKHEAVY schrieb:Bier mir Rum ... Du meinst in EINEM Glas? ...![]()
gibts in deutschland ned zu kaufen + sonst wurde der verkauf inzwischen glaub ich auch eingestellt oder so 

aehm ... also ich wuerds gern amal probieren ... vorstellen kann ichs mir ehrlichgesagt aber nich ... naja erß mal noch antialkoholisch bleiben... war zuu heftig letzte zeit ...Tiara schrieb:Captain Morgan Biergibts in deutschland ned zu kaufen + sonst wurde der verkauf inzwischen glaub ich auch eingestellt oder so
und n freund von mir hat die letzten 1000 Flaschen daheim...
naja, hatte..... *g*
das zeugs schmeckt richtig komisch... nach karamell und so - aber nach einer flasche hat man sich dran gewöhnt![]()

Tiara schrieb:das müsste ich also in einer beziehung MIT DIR?
hmm, irgendwie habt ihr schon alle sehr sehr seltsame vorstellungen von ner beziehung, da wundert mich das ja gar nich, dass ihr keine frau habt/findet![]()

TALKHEAVY schrieb:naja Bamberg ... zieh besser um!![]()

Tiara schrieb:weit weg?![]()