Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
so n studentenausweis is auch schnell gemacht...
n bekannter von mir hat sogar einfach mal ne komplett andere schirftart genommen + das selber geschrieben + das is ned aufgefallen, die ham ja keinen vergleich in dem moment... hmmm... blöd.

muss ja irgendwie... ich weiß nur noch ned wie....
Wahrscheinlich werd ich halt erstmal nach Bamberg fahren und mir dann mit der vorläufigen Immatrikulationsbescheinigung ne vorläufige Bahncard besorgen...:confused::D

Jetzt muss ich dann nur noch ne Unterkunft zu nem halbwegs erträglichen preis für die paar Tage finden...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Wahrscheinlich werd ich halt erstmal nach Bamberg fahren und mir dann mit der vorläufigen Immatrikulationsbescheinigung ne vorläufige Bahncard besorgen...:confused::D

Jetzt muss ich dann nur noch ne Unterkunft zu nem halbwegs erträglichen preis für die paar Tage finden...
na, wenn das geht... die leute von der bahn stellen sich doch normal immer an wie die ersten menschen ;)

hmm, jugendherberge? oder mal Kate + Norda lieb anblinzeln? :D wüsst da auf anhieb au nix...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
na, wenn das geht... die leute von der bahn stellen sich doch normal immer an wie die ersten menschen ;)

hmm, jugendherberge? oder mal Kate + Norda lieb anblinzeln? :D wüsst da auf anhieb au nix...
Dann werd ich notfalls zum Vormenschen...:D:D;)

Bin leider im Moment nicht Mitglied im DJH, außerdem hat die JH so ungünstige Ausgangszeiten...:D;) Aber es könnt fast sein, dass ich grad was Passendes gefunden habe...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Dann werd ich notfalls zum Vormenschen...:D:D;)

Bin leider im Moment nicht Mitglied im DJH, außerdem hat die JH so ungünstige Ausgangszeiten...:D;) Aber es könnt fast sein, dass ich grad was Passendes gefunden habe...
:D:D:D:D:D

hmm, stimmt... irgendwas war da.... wobei das in wien damals auch so ne art jugendherberge war, die 24h offen hatte :D:D
na also :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
besorg dir doch einfach nen neuen!!

und leg in dem den du jetzt hast nen teich an!
die algen scheinen ja schon vorhanden zu sein! hrhrhr!

ich hab echt immer die geilste ideen!

find ich!

Wer weiß, vielleicht ziehe ich das in Erwägung - sobald mein Geldesel wieder etwas ausspuckt oder meine Gans noch ein paar goldene Eier gelegt hat ! :p

Hm, immerhin bist DU von dir überzeugt ! :p ;)
Aber Frauen stehen doch auf selbsbewußte Kerle, vielleicht mußt du das nur besser rüberbringen, wenn Du das nächste mal eine Frau anbaggerst...

Teste das doch mal an Tiara oder Metal Lady aus und laß Dir dann konstruktive Kritik geben :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Aber Frauen stehen doch auf selbsbewußte Kerle, vielleicht mußt du das nur besser rüberbringen, wenn Du das nächste mal eine Frau anbaggerst...

Teste das doch mal an Tiara oder Metal Lady aus und laß Dir dann konstruktive Kritik geben :D

er wäre danach nur weitaus weniger selbstbewusst, das soll er lieber gleich lassen :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Wer weiß, vielleicht ziehe ich das in Erwägung - sobald mein Geldesel wieder etwas ausspuckt oder meine Gans noch ein paar goldene Eier gelegt hat ! :p

ne tiara bagger ich net an! die haut mich kaputt! :D

*metalladysuchengeht*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:D:D:D:D:D

hmm, stimmt... irgendwas war da.... wobei das in wien damals auch so ne art jugendherberge war, die 24h offen hatte :D:D
na also :)
Das könnte wirken...:D:D

Ja, der Anfang ist gemacht.:) Ich hab erstmal ne Unterkunft für 2 bis 3 Nächte mitten in Bamberg. Dann kann der Spaß mit der Wohnungssuche ja beginnen...:rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Das könnte wirken...:D:D

Ja, der Anfang ist gemacht.:) Ich hab erstmal ne Unterkunft für 2 bis 3 Nächte mitten in Bamberg. Dann kann der Spaß mit der Wohnungssuche ja beginnen...:rolleyes::D
zur Not reiste eben als Handgepack :D:D

prima! :)
habt ihr eigtl. inzwischen auch so n semesterticket in bamberg?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
zur Not reiste eben als Handgepack :D:D

prima! :)
habt ihr eigtl. inzwischen auch so n semesterticket in bamberg?
Das wird eng...:D:D

Ja, wenn jetzt noch die Seite mit den Wohnangeboten laufen würde...:rolleyes:;)
Ja, wird genau jetzt zu diesem Semester eingeführt.:)

So, muss mal kurz los, meine Geschwister zur Musikschule fahren und meinen Mantel von der Reparatur holen... Bis dann! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Ach - von wegen, die Tiara ist doch eine ganz sensible liebesbedürftige Frau - ne ganz ne nette... - es könnte jedoch passieren, daß sie Deine Bemühungen nicht zu würdigen weiß :D:D:D
ja das vermute ich allerdings auch!
deshalb verschwende ich da lieber keine energien!! :D

und lieb und nett ist sie zumir auch nie! :mad:

:p :D