Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
aber is doch geil!
neue büros usw!

is doch dann bestimmt alles neu oder? so schreibtisch und stühle usw!

haha, wo denkst du hin? nichts ist neu. alles gebraucht...naja, wenigstens komm ich in ein 3 personen-büro und da sind 2 von 4 wänden mit fenstern. geil! da hab ich einen viel besseren ausblick. in dem büro wo ich jetzt noch bin, guck ich nämlich nur auf ein riesiges gebäude direkt auf der anderen straßenseite...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
haha, wo denkst du hin? nichts ist neu. alles gebraucht...naja, wenigstens komm ich in ein 3 personen-büro und da sind 2 von 4 wänden mit fenstern. geil! da hab ich einen viel besseren ausblick. in dem büro wo ich jetzt noch bin, guck ich nämlich nur auf ein riesiges gebäude direkt auf der anderen straßenseite...
och gibt keine neuen sachen! schade! :(

und warum der umzug?

naja aber is ja immerhin etwas wenn die büros schon besser sind!
ich hab hier auch nen schönen fesnterplatz! schaue auf nen blumenbeet! hrhr!

hab hier quasi son garten neben mir!

und das mitten im vw werk! :D

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
och gibt keine neuen sachen! schade! :(

und warum der umzug?

naja aber is ja immerhin etwas wenn die büros schon besser sind!
ich hab hier auch nen schönen fesnterplatz! schaue auf nen blumenbeet! hrhr!

hab hier quasi son garten neben mir!

und das mitten im vw werk! :D

bei uns wird selten mal was erneuert. leider...

bei uns wird alles umorganisiert...

na, das is doch schön :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
bei uns wird selten mal was erneuert. leider...

bei uns wird alles umorganisiert...

na, das is doch schön :)
ja bei vw auch!!

die sind zurzeit hier voll auf sparkurs! :(
sind garnicht so toll aus! was die so alles vorhaben in den tarifverhandlungne man man!

bekommst dann auch neue kollegen und so?
oder hast du dann andere aufgaben?
oder einfach nur nen umzug?

ja is net schlecht! nur nervig wenn der gärtner mit seinem rasenmäher kommt! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
guten morgen!

puuh, wasn mist! bin hier schon den ganzen morgen am packen. wir müssen alle in andere büros umziehen *genervt bin* eingepackt ist jetzt soweit alles, aber umziehen werden wir wahrscheinlich erst morgen. und dann müssen noch unzählige ordner in den keller geschleppt werden *seufz* ich wünschte, wir wären damit schon fertig...

*beileidbekundet*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
elende langschläfer da immer :p
Ja, echt unmöglich sowas...:D:D:D

Guten Morgen! :)

Irgendwie ist alles gegen mich: Die Seite mit den privaten Wonangeboten in Bamberg ist seit gestern Nachmittag down, ich will mir ne Bahncard zulegen, die bekomme ich allerdings nur mit Schüler- oder Studentenausweis zur Hälfte des Preises und den Studentenausweis hab ich natürlich noch nicht...:mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, echt unmöglich sowas...:D:D:D

Guten Morgen! :)

Irgendwie ist alles gegen mich: Die Seite mit den privaten Wonangeboten in Bamberg ist seit gestern Nachmittag down, ich will mir ne Bahncard zulegen, die bekomme ich allerdings nur mit Schüler- oder Studentenausweis zur Hälfte des Preises und den Studentenausweis hab ich natürlich noch nicht...:mad:
moin!

hmm... shit! :( fälsch dir doch schnell einen? guckt doch eh keiner so genau an? ich hab da glaub auch noch n paar.... :D hab im moment auch keinen aktuellen mehr :rolleyes:
dafür hab ich das gefühl, dass die drecks-hausarbeit nie fertig wird... mag wieder in mein bett :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
moin!

hmm... shit! :( fälsch dir doch schnell einen? guckt doch eh keiner so genau an? ich hab da glaub auch noch n paar.... :D hab im moment auch keinen aktuellen mehr :rolleyes:
dafür hab ich das gefühl, dass die drecks-hausarbeit nie fertig wird... mag wieder in mein bett :(
Hab ich auch schon überlegt, meinen Schülerausweis noch mal zu "überarbeiten"...:D;) Allerdings gucken die bei so was recht genau hin...

Hm, auch nicht schön...:( Aber das klappt auch noch! :) *knuddel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hab ich auch schon überlegt, meinen Schülerausweis noch mal zu "überarbeiten"...:D;) Allerdings gucken die bei so was recht genau hin...

Hm, auch nicht schön...:( Aber das klappt auch noch! :) *knuddel*

so n studentenausweis is auch schnell gemacht...
n bekannter von mir hat sogar einfach mal ne komplett andere schirftart genommen + das selber geschrieben + das is ned aufgefallen, die ham ja keinen vergleich in dem moment... hmmm... blöd.

muss ja irgendwie... ich weiß nur noch ned wie....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Nö - ich finde das hat irgendwie sowas, als wäre mein Monitor von innen mit Algen zugewachsen - vielleicht sollte ich ihn mal aufmachen und von innen putzen...
besorg dir doch einfach nen neuen!!

und leg in dem den du jetzt hast nen teich an!
die algen scheinen ja schon vorhanden zu sein! hrhrhr!

ich hab echt immer die geilste ideen!

find ich!