Iscariah
Moderator
mensch ich hab doch keine ahnung!!King of Metal schrieb:Aha, des is aber nimmer die Orginalbesetzung-oder so wie i die damals gesehen hab
weiß ja nichtmal was die für musik machen!!
mensch ich hab doch keine ahnung!!King of Metal schrieb:Aha, des is aber nimmer die Orginalbesetzung-oder so wie i die damals gesehen hab
Tapio schrieb:Die sind doof!
*sichumsomehrärger* Am Flughafen in Addis Abeba gabs 1 Liter von dem roten Absolut für 14 Euro, und die wollten ausgerechnet an diesem Tag (sonst immer) keine Euro annehmen...![]()
Ja, schade.Tiara schrieb:japp!!
ui....muddu halt mal nach schweden
.oO(und mich mitnehmen
)
Tapio schrieb:Ja, schade.In Schweden ist Alk aber sauteuer, und da es zur EU gehört, gibts auch kein Duty-free....
Aber man könnt trotzdem mal hin.![]()
Ja, vielleicht schon.Tiara schrieb:hmmm, aber im urlaub kann man sich sowas schonmal GÖNNEN![]()
Tapio schrieb:Ja, vielleicht schon.![]()
Den kenn ich nicht...Tiara schrieb:solang ma des geld ned für nen danzka rauswirft
*ächz* so, telefoniererei is für heute beendet![]()
is der in der silbernen aluminiumflascheTapio schrieb:Den kenn ich nicht...
Ah, schon fertig?![]()
Sagt mir nix...Tiara schrieb:is der in der silbernen aluminiumflascheschmeckt pur dermaßen grauslig...
wie der ABSOLUT KURANT + der BLACK DEATH allerdings auch
is in deutschland ziemlich teuer + auf mallorca zB total billig
japp... das akku meiner freundin war alle + ich hab die letzten 5min. vor lachkrampf eh nimmer reden könnenda war se böse
![]()
Tapio schrieb:Sagt mir nix...
Wodka, den man nicht auch pur gut trinken kann, taugt nix!
Klingt nach einem lustigen Gespräch...![]()
Bisher hats gereicht.Tiara schrieb:kennst dich halt ned gut genug mit vodka aus
naja, KÖNNEN tut ma des schon... aber ich hätt danach fast gekotzt
den gibts aber auch in zig geschmacksrichtungen
für MICH schonsie war dann taub *brüllmichweg*
aber is doch geil!Metal_Lady schrieb:guten morgen!
puuh, wasn mist! bin hier schon den ganzen morgen am packen. wir müssen alle in andere büros umziehen *genervt bin* eingepackt ist jetzt soweit alles, aber umziehen werden wir wahrscheinlich erst morgen. und dann müssen noch unzählige ordner in den keller geschleppt werden *seufz* ich wünschte, wir wären damit schon fertig...