Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
fürs forumcamp ja. is besser, wenn man da was vorweisen kann...

ICH habe jetzt ein bisschen ahnung von zähnen. ein goldzahn zB kostet 362,51 EURO...
wa! so teuer!! mußt das alles selber zahlen!!

ui! das ja echt teuer!!

und das noch das billigste!! heidenei!!

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
mindestens :p:p

naja, nüchtern... :rolleyes:
mir war schon klar, dass du was getrunken hattest ;) aber du warst immerhin noch ansprechbar :D und ned total knülle, besser ausgedrückt? ;)
naja, die wüsst ich auch nich mehr :D:D

:rolleyes: in die sachen von meiner mutter pass ich ja schon nichmehr seit ich 15 bin :D:D
irgendwas... is da komisch! :o

viel spaß draußen in der sonne :)
*wink*

Im Moment mache ich mir nur Gedanken, wie ich mit der Ritterrüstung das Maßband bediene... nicht daß Du nach meiner Messung einen total cubischen Körper hättest ;)

Aber angeblich hast Du ja dann auch mal irgendwann was getrunken . Wann soll dennn das gewesen sein ?

Ist deine Mutter so klein oder so dünn - oder hat sie einfach nur eine komplett andere Form als Du ?!

Dankeschön - seh jetztaus wie ein junger spanischer Gott mit meiner natürlichen Bräune :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Im Moment mache ich mir nur Gedanken, wie ich mit der Ritterrüstung das Maßband bediene... nicht daß Du nach meiner Messung einen total cubischen Körper hättest ;)

Aber angeblich hast Du ja dann auch mal irgendwann was getrunken . Wann soll dennn das gewesen sein ?

Ist deine Mutter so klein oder so dünn - oder hat sie einfach nur eine komplett andere Form als Du ?!

Dankeschön - seh jetztaus wie ein junger spanischer Gott mit meiner natürlichen Bräune :p
ääh, ja... das solltest du vielleicht vorher n paarmal üben *fg* :p

hab ich das? ;-) naja, also.. das war soweit ich mich erinnere vorher schon... danach kam ich ja nich mehr dazu :roll: ;)

ähm, mittlerweile nich mehr :D:D (*autsch* wenn sie das etz liest :D:D) damals anscheinend schon :eek:

oha :p und das alles von ner halben stunde sonnentanken? ;)