supi!! und selber!!Toffi Fee schrieb:Hallo Haslilein!
Na, wie gehts Dir?
Och naja, geht so. Könnte besser gehen...Iscariah schrieb:supi!! und selber!!
alles fit??
warum??Toffi Fee schrieb:Och naja, geht so. Könnte besser gehen...
Ach, so dies und jenes, Freundinnen, bzw solche, die es mal waren, die Liebe an sich, mein Rechner, mein anstehender morgiger Zahnarztbesuch...Iscariah schrieb:warum??
also das übliche ja!?Toffi Fee schrieb:Ach, so dies und jenes, Freundinnen, bzw solche, die es mal waren, die Liebe an sich, mein Rechner, mein anstehender morgiger Zahnarztbesuch...
Joh, nix neues... ach, ich rauch zuviel...Iscariah schrieb:also das übliche ja!?
![]()
hach bald is wacken!! also alles toll!!Toffi Fee schrieb:Joh, nix neues... ach, ich rauch zuviel...
hm... neee, is auch nix neues...![]()
Und ich muss noch soooooooooooooooooooooooooooviel erledigenIscariah schrieb:hach bald is wacken!! also alles toll!!
campinstuhl und zelt ins auto!!Toffi Fee schrieb:Und ich muss noch soooooooooooooooooooooooooooviel erledigen![]()
Campingstuhl (wenigstens notdürftig) flicken, Wäsche waschen, Fressen und Bier kaufen, Schwarzes Brett fertigmachen, Nerven einsammeln, jemanden finden (obwohl habbich ja schon), der meine Bestätigungen ausdruckt... morgen früh muss ich ersma zum Zahnarzt.Iscariah schrieb:campinstuhl und zelt ins auto!!
losfahren!! fertig!!
und du so!!
was für bestätigungen??Toffi Fee schrieb:Campingstuhl (wenigstens notdürftig) flicken, Wäsche waschen, Fressen und Bier kaufen, Schwarzes Brett fertigmachen, Nerven einsammeln, jemanden finden (obwohl habbich ja schon), der meine Bestätigungen ausdruckt... morgen früh muss ich ersma zum Zahnarzt.
Bestätigungen fürs Forumcamp.Iscariah schrieb:was für bestätigungen??
zahnarzt!! iiiihh
routine oder haste zahnschmerzen??
brauchst du mehrere??Toffi Fee schrieb:Bestätigungen fürs Forumcamp.
Nein, weder noch. Ich bekomme eine Krone. Und da macht der halt morgen den Abdruck und ein Provisorium und nachm Wacken kommt der fertige GOLDGOLDGOLDzahn da rein...
die anmeldebestätigung fürs camp und die parkbestätigung...Iscariah schrieb:brauchst du mehrere??
ui nen goldzahn!
nobel nobel!!