Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Iscariah schrieb:
campinstuhl und zelt ins auto!!

losfahren!! fertig!!

und du so!!
Campingstuhl (wenigstens notdürftig) flicken, Wäsche waschen, Fressen und Bier kaufen, Schwarzes Brett fertigmachen, Nerven einsammeln, jemanden finden (obwohl habbich ja schon), der meine Bestätigungen ausdruckt... morgen früh muss ich ersma zum Zahnarzt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
Campingstuhl (wenigstens notdürftig) flicken, Wäsche waschen, Fressen und Bier kaufen, Schwarzes Brett fertigmachen, Nerven einsammeln, jemanden finden (obwohl habbich ja schon), der meine Bestätigungen ausdruckt... morgen früh muss ich ersma zum Zahnarzt.
was für bestätigungen??

zahnarzt!! iiiihh

routine oder haste zahnschmerzen??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
Bestätigungen fürs Forumcamp.

Nein, weder noch. Ich bekomme eine Krone. Und da macht der halt morgen den Abdruck und ein Provisorium und nachm Wacken kommt der fertige GOLDGOLDGOLDzahn da rein...
brauchst du mehrere??

ui nen goldzahn!
nobel nobel!!