Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ääh, ja... das solltest du vielleicht vorher n paarmal üben *fg* :p

hab ich das? ;-) naja, also.. das war soweit ich mich erinnere vorher schon... danach kam ich ja nich mehr dazu :roll: ;)

ähm, mittlerweile nich mehr :D:D (*autsch* wenn sie das etz liest :D:D) damals anscheinend schon :eek:

oha :p und das alles von ner halben stunde sonnentanken? ;)

Stellst Du Dich freiwillig zur Verfügung ?! :D :p ;)

Was haste denn gemacht, daß Du nicht mehr zum trinken kamst ? *neugierigist*

So ein Blick in die eigene (körperliche) Zukunft kann schon erschreckend sein, nicht ?! :p ;)
Wir waren in Bamberg auf ner Ausstellung, so Biologie, Imunsystem etc. - da gab es auch einen Computer, der ein Foto von Dir gemacht und Dich 40 Jahre älter gerechnet hat - OH SCHRECK !

Klar - leg mich mal kurz in die Sonne und ich werde knusperbraun - seh jetzt aus wie ein halbes Hähnchen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Stellst Du Dich freiwillig zur Verfügung ?! :D :p ;)

Was haste denn gemacht, daß Du nicht mehr zum trinken kamst ? *neugierigist*

So ein Blick in die eigene (körperliche) Zukunft kann schon erschreckend sein, nicht ?! :p ;)
Wir waren in Bamberg auf ner Ausstellung, so Biologie, Imunsystem etc. - da gab es auch einen Computer, der ein Foto von Dir gemacht und Dich 40 Jahre älter gerechnet hat - OH SCHRECK !

Klar - leg mich mal kurz in die Sonne und ich werde knusperbraun - seh jetzt aus wie ein halbes Hähnchen ;)
lass mich überlegen....

NEIN!!!:p:p

ich hab nix gemacht ;)

pah! :p mein arzt hat zu mir schon als ich 14 war (oder so :D) gemeint, ich werd nachm 2. kind in die breite gehen :rolleyes: na klar :mad::p *hmpf* :D
*hehe* hatteste dann weiße haare oder keine mehr? :D:D

*grummel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ich auch nicht - ich verdränge das immer so schön - deswegen muß ich ja im Urlaub gehen :(

naja, verdrängen eigtl. weniger.... ;) hatte allerdings auch noch nie probleme (von den weisheitszähnen mal abgesehen) :)

Sersn Morgenurin! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Moin allerseits! :)

Sorry, dass ich gestern so plötzlich weg bin, aber ich hab nen Anruf bekommen, der mich ne Weile aufgehalten hat und dann bin ich auch abgehauen.;)
Tiara schrieb:
*einkleb* danke :D war nämlich der von meiner schwester, ich hab sowas ned :D:D

:eek: *notier* vorsichtig bei den erzählungen sein nächstes mal :eek: :D:D
aber... du kannst bestimmt auch keinen so leckeren erdbeerlimes machen :p

*ächz* also, was war das eine? :D:D
achja.... die sache dass du keinen geschmack hat, äußert sich außer der Tatsache, dass du Sentenced nicht vergötterst :D auch noch darin, dass du der Meinung bist, nicht gut auszusehen ;) vielleicht habt ihr aber ja auch nur keine Spiegel daheim, deswegen freuen sich deine Schwestern dann auch, wenn du ihnen erzählst, dass so ne Komische aus Franken gesagt hat sie sehen gut aus ;) kleiner Tipp: du kannst auch n Foto machen + das entwickeln lassen, das spart die Anschaffung eines Spiegels :D;):p:p
und was war das andere nochmal? wie du dich beruhigen kannst?
na da gibt es ja grundsätzlich mehrere Möglichkeiten...
die eine is, einfach langsam bis 10... naja, sagen wir 100 :D zählen... das is weitaus weniger schmerzhaft als in den Tisch zu beißen + man muss sich danach auch nicht abtrocknen und umziehen.. soll ich die anderen Möglichkeiten auch noch aufzählen? :p:p:D:D

ich bin ja grundsätzlich der meinung, jeder sollte sich selber in seinem körper wohlfühlen + dass andre da eh nix reinzuquasseln haben... ;)

*Tapferist* *Wahrheitsuchengeht* :D die hat keine augen? :confused:

was gibbet denn schon wieder zu feiern? :D
Wir haben auch nur einen aktuellen und einen ziemlich veralteten im Haus.;)

Ich müsst es mal ausprobieren.:D:D

Hm, doch, wir haben sogar mehrere Spiegel.:D
Aber gut, dann lass ich das einfach mal weiter unkommentiert und freu mich.:);)
Zählen ist langweilig.:p
Und schwimmen ist toll.:D:D
Hm, gibts da noch gute? :D

Klingt recht vernünftig.;)

Tja, schon der Versuch ist Anerkennung wert.:D;)

Hmmm... dass Donnerstag war? Dass wir frei haben? Irgendeinen Grund gabs bestimmt...:D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
lass mich überlegen....

NEIN!!!:p:p

ich hab nix gemacht ;)

pah! :p mein arzt hat zu mir schon als ich 14 war (oder so :D) gemeint, ich werd nachm 2. kind in die breite gehen :rolleyes: na klar :mad::p *hmpf* :D
*hehe* hatteste dann weiße haare oder keine mehr? :D:D

*grummel*

oooch... *trotzignenkieselwegkickt*
Dann muß ich eben Maß nehmen ohne zu üben - wenn dann dabei rauskaommt, daß Du nen Meter mal nen Meter mal nen Meter groß/breit/Tief bist, kann ich auch net helfen... :p

Ja,ja - Du Engelchen... *sichjetztganztolledingeausmaltdietiaragemachthabenkönnte*

Nachdem Du eh keine Kinder bekommen willst, sollte das ja nicht zu Problem werden.
...oder willst Du etwa nur mit MIR keine Kinder zeugen *brauchtnensmiliedereineaugenbrauehochzieht*

*jetzterstmalwiederarbeitengeht*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
da kann ich auch nix für ;)

aber wir ham nen franzosen als untermieter, und wenn ich denn nur seh... arghxxxxxx....

meine beste freundin von der 7-11. klasse :rolleyes: war halbfranzösin und mit der hab ich mich damals auch verstanden ;)
aber... ich halt mich da lieber an Al Bundy :D:D (auch wenn ich den so gar ned leiden kann ;))
Pfff...:p:p:p

Aber gut, solang wir noch miteinander klarkommen...:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Moin allerseits! :)

Sorry, dass ich gestern so plötzlich weg bin, aber ich hab nen Anruf bekommen, der mich ne Weile aufgehalten hat und dann bin ich auch abgehauen.;)

Wir haben auch nur einen aktuellen und einen ziemlich veralteten im Haus.;)

Ich müsst es mal ausprobieren.:D:D

Hm, doch, wir haben sogar mehrere Spiegel.:D
Aber gut, dann lass ich das einfach mal weiter unkommentiert und freu mich.:);)
Zählen ist langweilig.:p
Und schwimmen ist toll.:D:D
Hm, gibts da noch gute? :D

Klingt recht vernünftig.;)

Tja, schon der Versuch ist Anerkennung wert.:D;)

Hmmm... dass Donnerstag war? Dass wir frei haben? Irgendeinen Grund gabs bestimmt...:D:D:D
immer diese bösen Telefone :D:D

immerhin etwas! ;) ich sollte mich damit auch bald mal wieder ein wenig auseinandersetzen... auch wenn ich die neue rechtschreibregeln eigtl. mag, kann ich wohl doch ned alle ;)

mach doch! :):) ich probier den dann gerne + sag ob du's gut gemacht hast :D:D:)

wow, dann solltest du da vielleicht auch mal reingucken :p:p;)
du kannst auch bilder malen :rolleyes::p:p
solange du schwimmen vom schulsport "schwimmen" abtrennst, von mir aus ;)
öhm, bestimmt :D:D

pfui bah... ;):D

:cool: anerkennung, wow... krieg ich etz ne medaille? :D:D:D

aaah, diese art von fete! :D:D sowas sollte es hier auch mal wieder öfter geben :D naja, nächsten mi. is wohl besäufnis angesagt :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
oooch... *trotzignenkieselwegkickt*
Dann muß ich eben Maß nehmen ohne zu üben - wenn dann dabei rauskaommt, daß Du nen Meter mal nen Meter mal nen Meter groß/breit/Tief bist, kann ich auch net helfen... :p

Ja,ja - Du Engelchen... *sichjetztganztolledingeausmaltdietiaragemachthabenkönnte*

Nachdem Du eh keine Kinder bekommen willst, sollte das ja nicht zu Problem werden.
...oder willst Du etwa nur mit MIR keine Kinder zeugen *brauchtnensmiliedereineaugenbrauehochzieht*

*jetzterstmalwiederarbeitengeht*
*lol* dann leih ich mir von Tapio mal nen Spiegel, dann geht das schon wieder in Ordnung :D;)

ICH hab wirklich nix gemacht! und ansonsten vergessen wir das ganze einfach, ok? ;)

joah.... :D:D ich lass das jetzt mal unkommentiert stehen :D:D:D

viel spaß dabei ;) ich hol mir etz mal schnell mein frühstück :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
immer diese bösen Telefone :D:D

immerhin etwas! ;) ich sollte mich damit auch bald mal wieder ein wenig auseinandersetzen... auch wenn ich die neue rechtschreibregeln eigtl. mag, kann ich wohl doch ned alle ;)

mach doch! :):) ich probier den dann gerne + sag ob du's gut gemacht hast :D:D:)

wow, dann solltest du da vielleicht auch mal reingucken :p:p;)
du kannst auch bilder malen :rolleyes::p:p
solange du schwimmen vom schulsport "schwimmen" abtrennst, von mir aus ;)
öhm, bestimmt :D:D

pfui bah... ;):D

:cool: anerkennung, wow... krieg ich etz ne medaille? :D:D:D

aaah, diese art von fete! :D:D sowas sollte es hier auch mal wieder öfter geben :D naja, nächsten mi. is wohl besäufnis angesagt :)
Ja, alles Teufelswerk! :D:D

Ich mag die neuen Regeln eigentlich nicht so... deshalb schreib ich in ner Mischung aus neuer und alter Rechtschreibung.:D

Schau mer mal...:D:D;)

Mach ich sogar machmal.:D Lässt sich beim Umziehen nach dem Duschen kaum vermeiden...;)
Ich kann nicht malen.:p
Den Schulsport fand ich immer nur langweilig und anspruchslos...;)
Richtig schwimmen ist schon besser.:)

Wieso? :confused:

*tiaranemedailleumhäng* :D

Ja, diese Art.:D War mal wieder recht hart...:D:D
Nächsten Mittwoch werd ich ziemlich sicher auch ganz gut trinken...:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, alles Teufelswerk! :D:D

Ich mag die neuen Regeln eigentlich nicht so... deshalb schreib ich in ner Mischung aus neuer und alter Rechtschreibung.:D

Schau mer mal...:D:D;)

Mach ich sogar machmal.:D Lässt sich beim Umziehen nach dem Duschen kaum vermeiden...;)
Ich kann nicht malen.:p
Den Schulsport fand ich immer nur langweilig und anspruchslos...;)
Richtig schwimmen ist schon besser.:)

Wieso? :confused:

*tiaranemedailleumhäng* :D

Ja, diese Art.:D War mal wieder recht hart...:D:D
Nächsten Mittwoch werd ich ziemlich sicher auch ganz gut trinken...:D:D:D
*zuLouschiel* was hat der denn damit zu tun? :eek: :D:D:D:D

doch, immerhin weiß ich jetzt bei einigen Worten wie ich sie schreiben muss bei denen mir das vorher oft nich so klar war ;):D
gut, ne mischung isses bei mir im endeffekt auch, weil sachen die ned gut aussehen (Känguru, rau...) schreib ich nach wie vor nach der alten :D

du ziehst dich NACH dem duschen UM? :eek: :D:D:D:D
dann... dann.... aaaaaaach! jeder mensch kann malen! muss ja ned gut aussehn! :o
eigtl. wollt ich am so. auch ma wieder an nen see fahren :( wird wohl nix

naja, ich will doch ned vernünftig sein :eek:

:cool: *durchdenThreadstolzier* :D

*hehe* stimmt, da is ja schon wacken.... hach, die zeit vergeht :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*zuLouschiel* was hat der denn damit zu tun? :eek: :D:D:D:D

doch, immerhin weiß ich jetzt bei einigen Worten wie ich sie schreiben muss bei denen mir das vorher oft nich so klar war ;):D
gut, ne mischung isses bei mir im endeffekt auch, weil sachen die ned gut aussehen (Känguru, rau...) schreib ich nach wie vor nach der alten :D

du ziehst dich NACH dem duschen UM? :eek: :D:D:D:D
dann... dann.... aaaaaaach! jeder mensch kann malen! muss ja ned gut aussehn! :o
eigtl. wollt ich am so. auch ma wieder an nen see fahren :( wird wohl nix

naja, ich will doch ned vernünftig sein :eek:

:cool: *durchdenThreadstolzier* :D

*hehe* stimmt, da is ja schon wacken.... hach, die zeit vergeht :D
Hm, der ist halt dafür verantwortlich...:D:D

Das Problem hatte ich eigentlich nie, deshalb schreib ich nur sehr wenige Sachen, bei denen ich die Änderung einsehe, z. B. ß/ss, nach der neuen Rechtschreibung.;) Ansonsten mag ich die alte lieber.:D

In der Art und Weise, dass ich dann frische Klamotten anziehe.:p Ich ziehe mich schon wie die meisten Menschen vor dem Duschen aus und hinterher wieder an...:D:p
Ich bin aber Perfektionist.:p:D;)
Schade.;) Wir fahren wahrscheinlich morgen mit ein paar Leuten den ganzen Tag zum Baggersee.:D

Ach sooo...:D:D

*tiaramitneuermedaillebewunder* :D

Ja, schon recht schnell im Moment...;)