Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Klar.:D *inumschlagsteck* *zurückschick* :D

Okay, das merk ich mir...:p:D

Okay, dann lass mal hören.:D Beides.

Wir werden es ja sehen.;)

Ja, meine ich.:D

*tröst*

Sei tapfer und sieh der Wahrheit ins Auge...:D

Hm, werd mich wohl bald davonmachen, hab grad nen Anruf bekommen, dass n bisschen Open-Air-feiern angesagt ist...:D:D:D
*einkleb* danke :D war nämlich der von meiner schwester, ich hab sowas ned :D:D

:eek: *notier* vorsichtig bei den erzählungen sein nächstes mal :eek: :D:D
aber... du kannst bestimmt auch keinen so leckeren erdbeerlimes machen :p

*ächz* also, was war das eine? :D:D
achja.... die sache dass du keinen geschmack hat, äußert sich außer der Tatsache, dass du Sentenced nicht vergötterst :D auch noch darin, dass du der Meinung bist, nicht gut auszusehen ;) vielleicht habt ihr aber ja auch nur keine Spiegel daheim, deswegen freuen sich deine Schwestern dann auch, wenn du ihnen erzählst, dass so ne Komische aus Franken gesagt hat sie sehen gut aus ;) kleiner Tipp: du kannst auch n Foto machen + das entwickeln lassen, das spart die Anschaffung eines Spiegels :D;):p:p
und was war das andere nochmal? wie du dich beruhigen kannst?
na da gibt es ja grundsätzlich mehrere Möglichkeiten...
die eine is, einfach langsam bis 10... naja, sagen wir 100 :D zählen... das is weitaus weniger schmerzhaft als in den Tisch zu beißen + man muss sich danach auch nicht abtrocknen und umziehen.. soll ich die anderen Möglichkeiten auch noch aufzählen? :p:p:D:D

ich bin ja grundsätzlich der meinung, jeder sollte sich selber in seinem körper wohlfühlen + dass andre da eh nix reinzuquasseln haben... ;)

*Tapferist* *Wahrheitsuchengeht* :D die hat keine augen? :confused:

was gibbet denn schon wieder zu feiern? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
War mir klar :p

Kein Problem - das nächste mal nehme ich einfach selbst mal Maß :D ;)

Jetzt war ich sogar in der Gallery, da ist zumindest das Foto von Nightmare & Tapio mit Dir drin - jetzt habe ich zumindest mal wieder eine grobe Vorstellung, mit wem ich da überhaupt rede :D ;)

Mit Schuhen 12cm größer - unglaublich - was waren den das für Schuhe ?! Stilletos ?!
:D:D

:eek: wenn du dich traust *fg* :p

na, wahnsinn :p pah, dafür dass wir uns schonmal gesehen haben, und du nüchtern warst, könnt ich dir das ja schon übel nehmen ;):p:p

die hab ich mir von ner Freundin geliehen :D:D
ne, die hatten einfach so ne dicke sohle ;) und damit hat mir dann auch die hose gepasst die mein dad anhatte als er ~20-30 war :D:D (war an fasching ;)) ... das komische is... die war mir nichmal wirklich zu weit :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Pfff...ich bin zum Teil Franzose.:p
da kann ich auch nix für ;)

aber wir ham nen franzosen als untermieter, und wenn ich denn nur seh... arghxxxxxx....

meine beste freundin von der 7-11. klasse :rolleyes: war halbfranzösin und mit der hab ich mich damals auch verstanden ;)
aber... ich halt mich da lieber an Al Bundy :D:D (auch wenn ich den so gar ned leiden kann ;))

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Nachdem man da ja auch irgendwie so reingeboren wird, ist das wohl auch besser so - wäre ja sonst ein sehr depremierendes Leben ;)

ebent!

naja, aber ich meinte das auch dahingehend, wenn man selber nich so ganz zufrieden is + was dran ändern will, dass einem da andre auch nix reinzuquatschen haben ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ebent!

naja, aber ich meinte das auch dahingehend, wenn man selber nich so ganz zufrieden is + was dran ändern will, dass einem da andre auch nix reinzuquatschen haben ;)

Ich habe Dich schon verstanden nachdem Du diesmal nicht so genuschelt hast) und bin da auch voll und ganz Deiner Meinung - jedem so, wies ihm gefällt (schließlich muß ja auch er oder sie damit leben ;))

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ich habe Dich schon verstanden nachdem Du diesmal nicht so genuschelt hast) und bin da auch voll und ganz Deiner Meinung - jedem so, wies ihm gefällt (schließlich muß ja auch er oder sie damit leben ;))

:p:p:p
okay, dann sin wir da ja einer meinung ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D

:eek: wenn du dich traust *fg* :p

na, wahnsinn :p pah, dafür dass wir uns schonmal gesehen haben, und du nüchtern warst, könnt ich dir das ja schon übel nehmen ;):p:p

die hab ich mir von ner Freundin geliehen :D:D
ne, die hatten einfach so ne dicke sohle ;) und damit hat mir dann auch die hose gepasst die mein dad anhatte als er ~20-30 war :D:D (war an fasching ;)) ... das komische is... die war mir nichmal wirklich zu weit :eek:

Muß ich mir wohl oder übel vorher ne Ritterrüstung besorgen... :D

Du glaubst daß ich nüchten war - wie süß :D
Nee nicht wirklich nüchtern, aber auch nicht echt betrunken - aber nach allen details, über die wir uns unterhalten haben, dürftest Du mich nicht mehr fragen.

Dein Vater war halt einfach genauso schlank wie Du es bist :D

Viel Spaß noch - Tschüüüs !

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Muß ich mir wohl oder übel vorher ne Ritterrüstung besorgen... :D

Du glaubst daß ich nüchten war - wie süß :D
Nee nicht wirklich nüchtern, aber auch nicht echt betrunken - aber nach allen details, über die wir uns unterhalten haben, dürftest Du mich nicht mehr fragen.

Dein Vater war halt einfach genauso schlank wie Du es bist :D

Viel Spaß noch - Tschüüüs !
mindestens :p:p

naja, nüchtern... :rolleyes:
mir war schon klar, dass du was getrunken hattest ;) aber du warst immerhin noch ansprechbar :D und ned total knülle, besser ausgedrückt? ;)
naja, die wüsst ich auch nich mehr :D:D

:rolleyes: in die sachen von meiner mutter pass ich ja schon nichmehr seit ich 15 bin :D:D
irgendwas... is da komisch! :o

viel spaß draußen in der sonne :)
*wink*