jackmet
W:O:A Metalmaster
In den Bergen, unter Wasser, in der Wanne, auffen Klo küss ich meine Liebste, voll im Takt, zum Radio!!!!!

Rechts auf die Beitragsnummer klicken, dann Datei -> speichern.Lou Cifer schrieb:Wie macht man denn das ?
Also nicht, daß Tiara lieb & nett wird, was sie eh nie wird (sie ist ja von Grund auf böse, wie sie immer vorgibt), sondern da auf dem Rechner abspeichern ?
Ironie, die;-, ...ien {griech.}Tiara schrieb:*Dudenhol*
*Seiterausreiß*
*mitTextmarkerdasWortIronie+dessenBedeutunganstreich*
*AnTapioadressier+losschick*![]()
Tiara schrieb:*hehe* den werden die anderen dann schon haben![]()
wobei das gesöff angeblich gar ned nach bier schmecken soll... ich bin gespannt
ja, das könnte ich dir auch erklären
doch, dann komm ich mir wieder so dumm vor
![]()
Tiara schrieb:![]()
ach... von mir aus hab ich dann auch rote haare
![]()
das mit den 1,72m find ich auch schön, genau so groß wollt ich nämlich immer werden
und ansonsten passt wohl auch nix wirklich
aber das is schon okay so
*lol*
jackmet schrieb:In den Bergen, unter Wasser, in der Wanne, auffen Klo küss ich meine Liebste, voll im Takt, zum Radio!!!!!![]()
Tapio schrieb:Rechts auf die Beitragsnummer klicken, dann Datei -> speichern.![]()
Aha.jackmet schrieb:In den Bergen, unter Wasser, in der Wanne, auffen Klo küss ich meine Liebste, voll im Takt, zum Radio!!!!!![]()
Tiara schrieb:doch, ich bin normal sehr einfallsreich + kreativ
ich kann dieses verdammt wort NIE richtig schreiben![]()
tja, ich bin halt doch ned so vorhersehbarLou Cifer schrieb:Komisch - da hatte ich mir eine hetigere Reaktion erwartet
Klasse jetzt hattest Du gerade blonde Haare, als Du in meiner Vorstellung im Bikini posiert hast![]()
(immerhin bin ich noch sehr züchtlich, denn selbst in meiner Vorstellung trägst Du noch nen Bikini
![]()
)
Klasse, ich bin genauso groß, wie Du immer werden wolltest
Wie groß bist Du denn - ich kann mich nicht erinnern, dich je stehen gesehen zu haben - äh, was mehr an meinem schlechten Gedächtnis liegt
Natürlich habe ich den Link verlegt, den Du mal wegen Deines Drachentatoo gepostet hattest - aber ich forste mal das Forum durch und guck mir das nochmal an
...oder ich guck einfach mal in die Gallery![]()
was is daran putzig!?Lou Cifer schrieb:Goddle - jetzt beschwer Dich nur nicht, wenn cih wieder sage, daß du ganz PUTZIG bist !
*gleichmalliebevollindiewangekneift*
Tapio schrieb:Aha.Heisst das, dass deine Singlezeit zu Ende ist?
![]()
Tapio schrieb:Hätte man jetzt so interpretieren können.![]()
Na gut, ist akzeptiert.jackmet schrieb:Sorry.....ich hatte nen Ohrwurm...der musste raus![]()
Tiara schrieb:was is daran putzig!?![]()