Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Wie macht man denn das ?
Also nicht, daß Tiara lieb & nett wird, was sie eh nie wird (sie ist ja von Grund auf böse, wie sie immer vorgibt), sondern da auf dem Rechner abspeichern ?
Rechts auf die Beitragsnummer klicken, dann Datei -> speichern.:D
Tiara schrieb:
*Dudenhol*

*Seiterausreiß*

*mitTextmarkerdasWortIronie+dessenBedeutunganstreich*

*AnTapioadressier+losschick* ;):p:D:D:D:D
Ironie, die;-, ...ien {griech.}
([versteckter, feiner] Spott);
Ironiker; Ironikerin
ironisch; ironisieren

Aha...:D:D:D

Mir doch egal, jetzt hab ichs schriftlich.:p
Tiara schrieb:
*hehe* den werden die anderen dann schon haben :rolleyes:
wobei das gesöff angeblich gar ned nach bier schmecken soll... ich bin gespannt :D

ja, das könnte ich dir auch erklären :D:D:D

doch, dann komm ich mir wieder so dumm vor ;):p

:rolleyes:
:p:D
Dann gehts ja vielleicht.;)

Und sonst noch die Begründung, warum ich keinen Geschmack habe? :D

Ach Quatsch.;)

Ist halt so...;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek: :eek: ach... von mir aus hab ich dann auch rote haare :rolleyes:
:p:p das mit den 1,72m find ich auch schön, genau so groß wollt ich nämlich immer werden :D:D:D und ansonsten passt wohl auch nix wirklich ;) aber das is schon okay so :D:D:D

*lol*

Komisch - da hatte ich mir eine hetigere Reaktion erwartet ;)
Klasse jetzt hattest Du gerade blonde Haare, als Du in meiner Vorstellung im Bikini posiert hast :D ;) (immerhin bin ich noch sehr züchtlich, denn selbst in meiner Vorstellung trägst Du noch nen Bikini ;) :p)

Klasse, ich bin genauso groß, wie Du immer werden wolltest :D
Wie groß bist Du denn - ich kann mich nicht erinnern, dich je stehen gesehen zu haben - äh, was mehr an meinem schlechten Gedächtnis liegt :)

Natürlich habe ich den Link verlegt, den Du mal wegen Deines Drachentatoo gepostet hattest - aber ich forste mal das Forum durch und guck mir das nochmal an
...oder ich guck einfach mal in die Gallery :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Komisch - da hatte ich mir eine hetigere Reaktion erwartet ;)
Klasse jetzt hattest Du gerade blonde Haare, als Du in meiner Vorstellung im Bikini posiert hast :D ;) (immerhin bin ich noch sehr züchtlich, denn selbst in meiner Vorstellung trägst Du noch nen Bikini ;) :p)

Klasse, ich bin genauso groß, wie Du immer werden wolltest :D
Wie groß bist Du denn - ich kann mich nicht erinnern, dich je stehen gesehen zu haben - äh, was mehr an meinem schlechten Gedächtnis liegt :)

Natürlich habe ich den Link verlegt, den Du mal wegen Deines Drachentatoo gepostet hattest - aber ich forste mal das Forum durch und guck mir das nochmal an
...oder ich guck einfach mal in die Gallery :D
tja, ich bin halt doch ned so vorhersehbar :p:p

ganz toll, blonde haare wollte ich schon immer mal haben :rolleyes: :p:p
oh, wie sieht der bikini denn aus? :D:D

tja, ich bin 2cm kleiner ;) dafür schon seit 8 Jahren :D:D:D

*tz* :p:p