Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
*stöhn* Ich kann doch jetzt nicht alle Forumstreffen-Galerien durchsuchen :rolleyes:

Du, ich würde Dir gerne weiterhelfen wenn ich könnte, nur fällt mir spontan selbst nicht ein, wo genau Bilder vom Fuchs sind.
Aber ich schick ihm einfach mal ne pm, daß Du dir ein Bild von ihm machen möchtest ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
mach lieber dass dat forum wieder geht, das stresst mich grad genauso :(

er is ja noch nichmal richtiger prof... :rolleyes:
auch wenn er sich so aufführt *grummel*
der den ich vorher 2h hatte (im endeffekt wars dann eine), hat die ganze zeit versucht witze zu reißen, weils ja SEINE letzte stunde is... und der? knallt nochmal so den stoff rein :mad::(

*hehe* ich bin in die vorlesungen eh immer nur rein um mit meiner freundin zu quatschen + mir einzureden was getan zu haben :D:D

Gerade habe ich meinen rituellen Forumstanz aufgeführt, in der Hoffnung, daß dieser das Forum wieder anständig zum laufen bringt - hm, ich frage mich, ob der darauffolgende Regen auch irgendwie mit meinem Tanz zusammenhängen könnte...

Och Du armes Ding Du :p
Trotzdem mal viel Glück für Deine Prüfung.

Na klar, erst über die anderen lästern, aber selbst nicht besser sein
*zeigefingererhebt*
:p

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
huhu :)

bin auch mal wieder da, nachdem ich die lego leider wieder nach braunschweig ziehen lassen musste :(

festival am we war super, so kanns weiter gehen :D