Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
bah das hat heute gepisst wie sau bei uns
die temperaturen gehen aber richtig warm ist es nicht

ui ich dachte du hattest gerade klausur
was denn nun ?
hola :eek:
hier hat meistens die sonne geschienen... glaub ich zumindest... bin seit heut morgen um 10 am lernen :(

ne, gestern hatte ich eine, danach dann allerdings noch bis halb 9 uni :mad::rolleyes:
die nächste etz am sa... :(

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
hola :eek:
hier hat meistens die sonne geschienen... glaub ich zumindest... bin seit heut morgen um 10 am lernen :(

ne, gestern hatte ich eine, danach dann allerdings noch bis halb 9 uni :mad::rolleyes:
die nächste etz am sa... :(

:eek: *stolzauftiaraist*
*alkoholfreienlollierüberreich*

wie blöd ist das denn ?
uni nach ner klausur
hab ich ja noch nie gehört und dann klausur am samstag
sind die denn völlig bescheuert ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:eek: *stolzauftiaraist*
*alkoholfreienlollierüberreich*

wie blöd ist das denn ?
uni nach ner klausur
hab ich ja noch nie gehört und dann klausur am samstag
sind die denn völlig bescheuert ?
danke! :)

*seufz* leider hab ich ned wirklich was geblickt... aber naja... werd dann langsam auch ma weitermachen :(

tja, hab morgen ja auch nochmal... und wir nehmen da sicher nochmal ordentlich stoff durch :(
ja!! :( und am mo. dann die letzte....
hätt mich von der am sa. abmelden sollen, als es noch ging :(
pack die beide ned... und die am mo. nur, wenn ich mehr zeit hab... doofe sache :(
bei der am sa. bin ich mir relativ sicher, dass ich durchfall, aber will ahlt etz doch was machen + es wenigstens versuchen... :/

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmpfh deine smilies gefallen mir nicht

versuch halt was geht und der rest klappt dann schon :)
ja, hab mir danach auch gedacht, das waren ein wenig viele :('s

joah, und zur not mach ich den ganzen dreck nächstes semester halt nochmal.. dann MUSS ich den scheiß nur bestehen.... :/
die prüfung vom mo. kann ich wenigstens im september gleich nochmal wiederholen... und dann dürft ich glaub sogar noch 2x :D:D da isses mir also ziemlich egal, ob ich etz bestanden hab oder ned ;)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ja, hab mir danach auch gedacht, das waren ein wenig viele :('s

joah, und zur not mach ich den ganzen dreck nächstes semester halt nochmal.. dann MUSS ich den scheiß nur bestehen.... :/
die prüfung vom mo. kann ich wenigstens im september gleich nochmal wiederholen... und dann dürft ich glaub sogar noch 2x :D:D da isses mir also ziemlich egal, ob ich etz bestanden hab oder ned ;)

schon besser
na aber eine wirst du ja mindestens schaffen

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Das ist viel mehr, als ich erwartet habe! :) ;)

Guten Abend! :)
ich bin auch nur hier weil ich grad n mooonstermäßig großes grashüpfer-heuschrecken-dings in meinem zimmer hatte, dass es sich dann auch noch auf MEINEM kuschelkissen bequem gemacht hat :mad:
;)

servus :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
ja, hab mich grad ma wieder an den rechner gesetzt....

was genau meinst du mit komisch? :D
grad richtig ;):D

das eine lied von ner band gefällt mir RICHTIG gut.... und das nächste drück ich dann nach n paar sekunden weiter, weil ichs schrecklich find :D:D :confused: ;)