Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
:D Sag mal, vom 'Profil' hast Du noch nix gehört, was? ;) :p

Unglaublich, was da alles drin steht :p
Hab da vorhin gar net dran gedacht

Bist ja fast mein Jahrgang (bin nur ein halbes Jahr älter) - und ich dachte ich wäre hier mit weitem Abstand der Älteste.
Also im Moment hätte ich da noch einen rüstigen "Fuchs" im Angebot, der sich in jedem Haushalt gut macht: er kann kochen, putzen, Leder-, Holz- & Schmiedearbeiten durchführen - ist sozusagen der Schweizer Taschenfuchs unter den Füchsen.
er wäre 2 Jahre älter als Du, langhaarig & sehr zutraulich und einfach, aber nicht zu einfach, in der Haltung :D

Na, wäre das was ?!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Unglaublich, was da alles drin steht :p
Hab da vorhin gar net dran gedacht

Bist ja fast mein Jahrgang (bin nur ein halbes Jahr älter) - und ich dachte ich wäre hier mit weitem Abstand der Älteste.
Also im Moment hätte ich da noch einen rüstigen "Fuchs" im Angebot, der sich in jedem Haushalt gut macht: er kann kochen, putzen, Leder-, Holz- & Schmiedearbeiten durchführen - ist sozusagen der Schweizer Taschenfuchs unter den Füchsen.
er wäre 2 Jahre älter als Du, langhaarig & sehr zutraulich und einfach, aber nicht zu einfach, in der Haltung :D

Na, wäre das was ?!
Fuchs? Der Fuchs ausm Forum? hm...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Toffi Fee
Oooch, Mausipups... :(

hmm, sorry.... bin aber echt grad immer noch SEHR SEHR genervt...

ich seh's ja ein, wenn man ne Vorlesung 10Min. überzieht... ich find auch 15 min. noch okay, v.a. wenns die stunde vor der klausur is... aber....
nach 15 min. zu sagen "ich weiß, dass ich überziehe, aber ich werd die nächsten beiden aufgaben noch machen, ihr könnt ja gehen" klingt schon ned gerade toll....
danach noch zu erwähnen, dass die natürlich noch prüfungsrelevant sin is ja immerhin nett....

wenn das ganze aber nur deswegen is, weil der nette herr 3x die sitzungen verschoben hat, 2x gar ned gekommen is, ohne vorher vielleicht mal was ins inet zu schreiben is das schon etwas ärgerlich....

dass die busse abends nur jede halbe stunde fahren, dafür kann er auch nix...

aber :mad: :mad: :mad: dann in ZEITLUPE zu sprechen und zu schreiben, und ne Viertelstunde lang nur langweiliges Geschwafel von sich zu geben, dann noch 30 Beispiele zu den einfachsten Sachen, damit auch ein Grundschüler das ganze kapiert....

*GRRRRRRRRRR* irgendwann hört der spaß auch auf :mad:

der steht bestimmt etz noch in der Uni und macht Teilaufgabe f :rolleyes: :mad:

*seufz*