Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Tach!

Na alles fit? Toll... Wie kacke ist das eigentlich? Kein Wunder das meine "Freundin" sich nicht mehr meldet... Sie hat nen Freund und hat mich die ganze Zeit angelogen. Allerdings weiss ich das nicht von ihr... Fahre in 2 Wochen eh nach Polen und werde sie persönlich zur Rede stellen. So leicht kommt sie mir nicht davon.
Aber ich hätte es wissen müssen. Denn solche Andeutungen kamen schon von Ausserhalb, allerdings kacke ich meistens auf die Meinung Anderer....Arrrrrr
Wie kann man nur so lügen?:mad:
:(

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Tach!

Na alles fit? Toll... Wie kacke ist das eigentlich? Kein Wunder das meine "Freundin" sich nicht mehr meldet... Sie hat nen Freund und hat mich die ganze Zeit angelogen. Allerdings weiss ich das nicht von ihr... Fahre in 2 Wochen eh nach Polen und werde sie persönlich zur Rede stellen. So leicht kommt sie mir nicht davon.
Aber ich hätte es wissen müssen. Denn solche Andeutungen kamen schon von Ausserhalb, allerdings kacke ich meistens auf die Meinung Anderer....Arrrrrr
Wie kann man nur so lügen?:mad:
:(

Das ist natürlich übelst.

Einige Leute haben das mit dem Lügen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, schon ganz gut drauf...