Original geschrieben von Verdandi
äh... weniger^^
Ach Scheisse....Original geschrieben von TheRipper
HI leute, wollte nur schnell sagen, bin seit grade wieder offziell als volles mitglied im CBUM![]()

Original geschrieben von Tapio
Ach Scheisse....![]()
Original geschrieben von Verdandi
ok.. nun hab ich ne karte auf'm schoß....
Schleswig-Holstein?
...eiderstedt.... St. Peter Ording...
hm... meine Fresse wohnst du hoch oben^^


Original geschrieben von Verdandi
*löl*
Wüste, Sahara, Strand, 40° im Schatten, Sonnenschirm, weil man sonst kaum überleben kann, pralle Sonne
![]()

jo, aber lässt sich leider nicht ändern. Hier im CBUM ist es ja auch schön....Original geschrieben von Tapio
Ach Scheisse....![]()
