Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Nightmare
ich hätts auch nicht gedacht, aber manchmal funktionierts ;)

interessant..

wäh... mein leben ist komisch... auf meinem heimweg grad war da ernsthaft so'n kerl aus'm bus, der in etwa wusste wo ich wohn und dann an ner ecke seit zwölf uhr gewartet hat, bis ich halt auf'm weg nach hause an ihm vorbeilauf (was ca. halb vier war:D)*kopfschüttel*
Was soll frau davon halten? :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
naja entweder solltest du dir sorgen machen, daß du hier evtl bald nix mehr zu suchen hast...

oder du solltest dir sorgen machen wie jemand so krank sein kann und so lange an einer ecke wartet...

Original geschrieben von JoeJay
naja entweder solltest du dir sorgen machen, daß du hier evtl bald nix mehr zu suchen hast...

oder du solltest dir sorgen machen wie jemand so krank sein kann und so lange an einer ecke wartet...

Eher letzteres...
Auch wenn es wahrhaftig faszinierend ist, dass jemand so lang auf gut Glück wartet....
Neee... ich glaub der Kerl is nix für mich;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ich glaub in dem fall würde ich mich selber in die klapse einliefern lassen...

hab besseres zu tun als 3 einhalb stunden in der gegend rumzustehen...

Original geschrieben von JoeJay
ich glaub in dem fall würde ich mich selber in die klapse einliefern lassen...

hab besseres zu tun als 3 einhalb stunden in der gegend rumzustehen...

Schon Faszinierend, dass das Krankenhaus hier um die Ecke ne geschlossene hat, und Mann trotzdem drei stunden an nen Kippenautomaten gelehnt steht und wartet und nach ner halben Stunde gelaber ohne was ereicht zu haben (denn name allein zählt sicherlich nicht ;)) wieder geht *löl*
:D
Männer sind MERKWÜRDIG :p

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
hmmm...

ich glaub merkwürdig ist nicht ganz der richtige ausdruck... hättest du gesagt vollkommen bescheuert... naja dann hätt ich eher zustimmen können...:D

aber nein ich bin nicht merkwürdig... absonderlich wäre auch noch besser gewesen... aber merkwürdig nicht...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
sagt mir nur so ungefähr was... aber das was es mir sagt hört sich nach zu weit für meine tankfüllung an...

aber bis du da wegkannst wirst du es auch noch überleben *tröst*