Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Auch das zähle ich als körperliche Überlegenheit.;) Hab zwar nie Kampfsport gemacht, aber dafür Rettungsschwimmen und kenne noch einiges sonst an sehr gemeinen Tricks.;)
Ich hab beides mal gemacht und kann mich sowohl befreien als auich jemanden entbefreien ;) naja, so langsam sollt ichs vielleicht mal wieder auffrischen... :rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich zeig Dir das näxte Mal paar Sachen, gar nicht schwer. Wichtig is nur - RAN AN DEN FEIND (Als zumindest so bei Judo/JiuJitsu...) Die Überraschung is alles.
Stimmt.;) Meine letzte (eher scherzhafte) Auseinandersetzung hab ich durch Ausnutzung eines unaufmerksamen Moments und gezielten Einsatz gweisser Möglichkeiten gewonnen.:D
Original geschrieben von Legolas
unterschätze niemals die gefährlichen wälder mitteldeutschlands... das is gefahr pur :p:D *fg*
Genau das!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Da fallen mir nur Sachen in der Küche ein.....
Zum Beispiel...;) Aber gibt auch sonst noch Sachen.
Ganz genau. Und schon lag Mister-na-bin-ich-stark verdutzt am Boden ;) :D
Jep. Und zusätzlich mit mir auf seinem Brustkorb und seinem Kopf in meinem Schwitzkasten.:D War aber wie gesagt auch eher Spaß, deswegen hab ich ihn dann wieder losgelassen.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Andere Sachen? Was?
Holz bearbeiten, starke Seilverbindungen lösen usw.;)
Ja, bei mir wars gottseidank auch nur Spass!!!
War in der Situation aber recht gut... war auf der Party von nem Kumpel, wo recht viele Asis recht viel Scheisse gemacht haben. Die hatten danach ganz gut Respekt vor mir.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
na gut....

ich werd dann mal so langsam schlafen gehen, bin ja auch nimmer die jüngste :p:)
bis denn ihr lieben

*knuddelundgutenachtküsseverteil* :D