Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
hallo!

kann mal jemand hier vorbeikommen und das telefon zerschlagen?

hm... und wenn dus unauffällig selber erledigst?
wird ja kaum ein Verbrecher kommen, deinTelefon erschlagen und wieder gehen...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
werd´s schon irgendwie klein kriegen *ggg* ist aber echt wie verhext heute...auf mich laufen aber auch alle telefone von der ganzen abteilung :(
:eek: alle noch im Urlaub? wie is dat eig. mit euren Verjährungen noch gelaufen, nachdem euer Prgramm ja fürn Arsch war? Wenigstens Panik pur? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von dunkleskind
ja so ähnlich, nur das mit dem rausschmeißen ist mir passiert :(

tja life sucks

dafür bin ich ja jetzt single und kann hier posten :)

Du wurdest heute von jemanden rausgeschmissen ?! - warte nur, wenn der mir begegnet, dann kann er aber was erleben !

*hofftdaßdertypweitweitwegvonbambergwohnt*

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
:eek: alle noch im Urlaub? wie is dat eig. mit euren Verjährungen noch gelaufen, nachdem euer Prgramm ja fürn Arsch war? Wenigstens Panik pur? :D

ne, wir ham ne allgemeine bescheideaktion. alle anderen sind unten sortieren und kuvertieren. mit dem telefon wechseln wir uns ab. wahrscheinlich muss ich heut mittag auch wieder runter *kotz* naja, immer noch besser als dieser telefonterror...

ne, die verjährungen konnten wir noch net eingeben. is aber net so schlimm. die müssen nun nimmer manuell bearbeitet werden :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ne, wir ham ne allgemeine bescheideaktion. alle anderen sind unten sortieren und kuvertieren. mit dem telefon wechseln wir uns ab. wahrscheinlich muss ich heut mittag auch wieder runter *kotz* naja, immer noch besser als dieser telefonterror...

ne, die verjährungen konnten wir noch net eingeben. is aber net so schlimm. die müssen nun nimmer manuell bearbeitet werden :)

hast überhaupt irgendwas an der Arbeit, was dir spass macht? ;)