Original geschrieben von Metal_Lady
hallo!
kann mal jemand hier vorbeikommen und das telefon zerschlagen?
hm... und wenn dus unauffällig selber erledigst?
wird ja kaum ein Verbrecher kommen, deinTelefon erschlagen und wieder gehen...

hallo!
kann mal jemand hier vorbeikommen und das telefon zerschlagen?

werd´s schon irgendwie klein kriegen *ggg* ist aber echt wie verhext heute...auf mich laufen aber auch alle telefone von der ganzen abteilung![]()
alle noch im Urlaub? wie is dat eig. mit euren Verjährungen noch gelaufen, nachdem euer Prgramm ja fürn Arsch war? Wenigstens Panik pur? 
Original geschrieben von dunkleskind
ja so ähnlich, nur das mit dem rausschmeißen ist mir passiert
tja life sucks
dafür bin ich ja jetzt single und kann hier posten![]()
Original geschrieben von Kiwok
alle noch im Urlaub? wie is dat eig. mit euren Verjährungen noch gelaufen, nachdem euer Prgramm ja fürn Arsch war? Wenigstens Panik pur?
![]()
Das weiß ich grad nimmer so genau... Frag sie, oder blätter n paar (mehr) seiten zurück... da stands mal...Original geschrieben von Lou Cifer
Hört sich ja interessant an -wo arbeitet Metal Lady denn ?!

Original geschrieben von Kiwok
![]()

Schnee und Eis sind klasse!Original geschrieben von Sodomy&Lust
Scheiße Eis....... Eislaufen macht mir kein Spaß![]()

Original geschrieben von Lou Cifer
Hört sich ja interessant an -wo arbeitet Metal Lady denn ?!
Ja, aber ich finde es zu schwierig, über das Eis zu gehen. Ich fühle mich sooo ungeschickt.......Original geschrieben von Toffi Fee
Schnee und Eis sind klasse!![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Schnee und Eis sind klasse!![]()

ne, wir ham ne allgemeine bescheideaktion. alle anderen sind unten sortieren und kuvertieren. mit dem telefon wechseln wir uns ab. wahrscheinlich muss ich heut mittag auch wieder runter *kotz* naja, immer noch besser als dieser telefonterror...
ne, die verjährungen konnten wir noch net eingeben. is aber net so schlimm. die müssen nun nimmer manuell bearbeitet werden![]()