Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, nichts anderes hatte ich erwartet - aber finde persönlich eh den Faust-/Körperkampf besser. Weil man da nämlich net Gefahr läuft einen 'harmlosen' Einbrecher zu zerstückeln oder zu durchlöchern. Und wenn dieser 'ne Schusswaffe hat isses eh egal...
Hmmm...erstens finde ich einen Einbrecher in dem Moment, in dem er in mein Zimmer eindringt schon nicht mehr harmlos, zweitens würde ich mich auf einen waffenlosen Kampf nur mit jemandem einlassen, dem ich körperlich ausreichend überlegen bin.;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Also, nichts anderes hatte ich erwartet - aber finde persönlich eh den Faust-/Körperkampf besser. Weil man da nämlich net Gefahr läuft einen 'harmlosen' Einbrecher zu zerstückeln oder zu durchlöchern. Und wenn dieser 'ne Schusswaffe hat isses eh egal...

Seit mir mein Auto vor der Haustür aufgebrochen wurde und ne Woche später beim Nachbarn eingebrochen wurde hab ich meine Knarre immer zuhause.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Hmmm...erstens finde ich einen Einbrecher in dem Moment, in dem er in mein Zimmer eindringt schon nicht mehr harmlos, zweitens würde ich mich auf einen waffenlosen Kampf nur mit jemandem einlassen, dem ich körperlich ausreichend überlegen bin.;)
Wenn man mal angefangen hat mit dem Selbstverteidigungssport (egal welcher), dann braucht man keine körperliche Überlegenheit mehr ;) Am geilsten isses, wenn man das mal bei Muskelprotzen ausprobiert, die dann plötzlich dumpf staunend am Boden liegen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
schon gut, ich schweige ja schon... ;)
Schon okay.;)
Ich persönlich finde Waffensammeln ja ein sehr .... merkwürdiges Hobby....
Nicht Waffen, sondern Messer.;) Gebrauchsmesser, die man auch im zivilen Leben verwenden kann. Außerdem brauche ich als Pfadfinder auch größere Messer. (Daher kann ich auch mit Äxten usw. umgehen)
Feuer?
*zippoaufschnappenlass*
*feuergeb*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Wenn man mal angefangen hat mit dem Selbstverteidigungssport (egal welcher), dann braucht man keine körperliche Überlegenheit mehr ;) Am geilsten isses, wenn man das mal bei Muskelprotzen ausprobiert, die dann plötzlich dumpf staunend am Boden liegen :D

tja, sowas brauch ich glaub ich auch mal.... bin ja permanent jedem unterlegen :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Auch das zähle ich als körperliche Überlegenheit.;) Hab zwar nie Kampfsport gemacht, aber dafür Rettungsschwimmen und kenne noch einiges sonst an sehr gemeinen Tricks.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*Fingerspitzen auf Legos Hand leg*
*Feuer nehm*
*Lego mit Augenaufschlag tief in die Augen schau*
*Flamme auspust ohne den Blick zu senken*
*leicht, kaum merklich lächel*

*dahinschmelz*
*inohnmachtfall*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*Fingerspitzen auf Legos Hand leg*
*Feuer nehm*
*Lego mit Augenaufschlag tief in die Augen schau*
*Flamme auspust ohne den Blick zu senken*
*leicht, kaum merklich lächel*
Okay, ich war zu spät.;) *zippozuschnappenlassundeinsteck*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Schon okay.;)

Nicht Waffen, sondern Messer.;) Gebrauchsmesser, die man auch im zivilen Leben verwenden kann. Außerdem brauche ich als Pfadfinder auch größere Messer. (Daher kann ich auch mit Äxten usw. umgehen)

*zippoaufschnappenlass*
*feuergeb*
Gebrauchsmesser - joh! als Pfadfinder grössere Messer wie Macheten, näch? Damit man auch durch den Dschungel Deutschlands kommt ;) sicher ;) :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Gebrauchsmesser - joh! als Pfadfinder grössere Messer wie Macheten, näch? Damit man auch durch den Dschungel Deutschlands kommt ;) sicher ;) :p

unterschätze niemals die gefährlichen wälder mitteldeutschlands... das is gefahr pur :p:D *fg*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
*dahinschmelz*
*inohnmachtfall*
*rechtzeitigauffang*
Jep, Gebrauchsmesser.;) Mit Klingenlängen bis vielleicht 20 cm. (bis auf eine Ausnahme;)) Es gibt Sachen, bei denen ne etwas größere Klinge durchaus nützlich ist.;)