Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab mal eine geile Axt gebaut (Latexwaffe), benutze aber lieber meinen kleinen handlichen Steinhammer! :D
Klingt auch gut!:D
Original geschrieben von Legolas
elben sind viel toller.... die können tollere sachen... :D:D
Ja, deswegen sind sie ja so langweilig....;) Zwerge sind klein, ungeheuer zäh, stur, nicht beeinflussbar, reizbar und kampflustig! Mit denen fühle ich mich verbunden!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Also, DAS würd ich lieber lassen....mit sowat spasst man net! ;)

Also, nicht das selber machen. also mal davoin abgesehen, schmieden macht ja sowas von Spass!!!!!!!!!!!!!
Hey, so was muss im Zweifelsfall verwendbar sein!;) Ob jetzt zum Holz fällen oder wozu auch immer....:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Was für Zweifelsfälle erwartest Du?!?!
Eigentlich keine, bin nur n bisschen paranoid....:D
Und wenn Du so ein Ding tatsächlich griffbereit unter Dein Bette legen wollen wolltest -
Über dem Bett - macht sich besser!:D
BITTE! lerne VORHER damit umzugehen!!!!
Mit ner Axt gekämpft habe ich nie und muss auch nicht sein.;) Normalen Umgang mit einer Axt beherrsche ich ziemlich gründlich.;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Eigentlich keine, bin nur n bisschen paranoid....:D

Über dem Bett - macht sich besser!:D

Mit ner Axt gekämpft habe ich nie und muss auch nicht sein.;) Normalen Umgang mit einer Axt beherrsche ich ziemlich gründlich.;)
Holzhacken ist aber nun wirklich etwas gänzlich anneres als die Axt als Waffe gegen einen Menschen einzusetzen ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Würde ich auch nur, wenn mir nichts Anderes übrigbleibt....;)
Also, nichts anderes hatte ich erwartet - aber finde persönlich eh den Faust-/Körperkampf besser. Weil man da nämlich net Gefahr läuft einen 'harmlosen' Einbrecher zu zerstückeln oder zu durchlöchern. Und wenn dieser 'ne Schusswaffe hat isses eh egal...