sind wieder & SORRY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
grundsätzlich find ich viele leute ja nicht schlecht, aber dann muss die größe des festivalgeländes auch dementsprechend groß sein...

das war in den letzten jahren aus meiner sicht das hauptproblem: immer mehr leute und das gelände fast die gleich größe wie 1997...
 

Manifestor

Newbie
3 Dez. 2002
2
0
46
Website besuchen
Kann mal endlich jemand von dieser W(SP)acken Crew sich zur Besucherlimitierung äussern? Das ist das was mich wirklich echt angepisst hat in diesem Jahr, dass es einfach viel zu voll war!
 

Pathgrinder

Newbie
9 Dez. 2002
25
0
46
42
Oberhausen
www.pathofgolconda.com
Wacken soll wachsen!!???????????

Holger sagte doch erst letzlich, dass Wacken weiter wachsen soll und er sich für unsere Hilfe (Kohle?) bedankt. Ich denke, die kriegen den Rand nicht voll mit Kohle, denn sie wollen irgendwann das Hammerding durchziehen. Woodstock toppen?
Ich geh jedes Jahr aufs neue hin, aber die Verbesserung, die man für das Geld machen könnte, sieht man einfach nicht. Und wenn sie da sind, sieht man sie nicht, weil wieder 10000 uneingeplante Besucher davorstehen:)!
wo sind bei den Veranstaltern, die im Metal doch so oft erwähnten Tugenden geblieben. Ehrlickeit, Brüderlichkeit...

Doch die Wacken-Tugenden scheinen Raffgier, Uneinsichtigkeit und Dummheit zu sein, denn wenns so weitergeht, werden die meisten Metalheads wegbleiben und sich ne alternative(z.B. summer-breeze, ebenfalls im august) suchen. OK, vielleicht werden Spaten diesen Platz einnehmen, dann müssten wir jedoch auch das Motto ändern.

Wacken - Von Spaten, für Spaten!

Herrje, tut was dagegen. Wacken darf nicht verkommen!

Scheint so als würdet ihr, die Herren Veranstalter, noch ne Chance bekommen. Nutzt sie.
Die Zufriedenheit von hoffentlich 20000 Leuten kann doch schöner sein als Geld, oder?

In diesem Sinne schwelg ich mal in meiner Traumwelt...
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
jetz muss ich meinen senf doch auch mal los werden:

ich fand die masse an besuchern war durchaus vertretbar, ich kann mich nicht erinnern, irgendwann nicht nahe der bühne gestanden zu haben wenn ich das wollte, auch ohne stunden vorher da zu sein....

allerdings müsste man dann auch die einrichtungen und das personal auf mehr als 30.000 leute einstellen... ich hatte das gefühl, als wäre das sone spontane idee gewesen, so a la: gut, 30k sind da, die sind versorgt, ach lassen wir einfach noch n paar zusätzlich rein...


soll im klartext heissen:
mehr besucher: ok
aber dann auch mehr klos (duschen waren ja grundsätzlich nicht überfüllt),
mehr zeltplatz,
mehr security (und die möglichst koordiniert und etwas freundlicher)
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Klos...

Dass mit den Klos war nicht so toll, vor allem, weil es zu verstärkten Wildpinklern gefuehrt hat und wenn man dann mal stolpert und mit der Fresse in die hübsche Sauerei faellt, ist das nicht ganz so lecker...
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Warum reden wir eigentlich hier?
kommt doch eh kein Statement zurück von Holger.
Wir seine treuesten Fans werden stehengelassen und das nicht zum ersten Mal!
Man kann sich genauso gut mit einer (geldgierigen) Wand unterhalten, der Effekt ist der selbe....