Aragorn
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fenriz666
Jep, wenn ich denn kommen kann...
Ferkel

Original geschrieben von Fenriz666
Jep, wenn ich denn kommen kann...
Hihi, warst du auch beim Dynamo 1993? 5 Dixies für 20.000 Leute, das war wirklich ernst...Original geschrieben von Frostgrinder
Wenn jetzt jemand schreibt, ich solle halt zuhause bleiben, ein Metal Festival ist kein Wunschkonzert, dem sei gesagt das es auch anders geht: Dynamo 98,99
ne ne, streich mal die Hälfte wieder raus, sonst haben wir am Ende noch 50.000 Leutz daOriginal geschrieben von Frostgrinder
VADER,NILE,MALEVOLENT CREATION, Yeah!!!
Jetzt bitte noch Kataklysm,Immortal,Hypocrisy,Morbid Angel,Devin Townsend,Crytopsy,Disbelief,Bolt Thrower,Slayer,MARDUKMARDUKMARDUK,Nasum,Amon Amarth,Desaster,Naglfar,Dimmu Borgir,Opeth,Tsatthoggua,Troll,Darkthrone (ich weiss, die letzten beiden sind eher unrealistisch..) Ach watt wär datt jeil!!!
Aber,nur so weiter mit dem Billing; echt geil, respekt!
Original geschrieben von black
ne ne, streich mal die Hälfte wieder raus, sonst haben wir am Ende noch 50.000 Leutz da
Leider nicht, da war ich erst 14.Hab zwar Metal gehört,aber ich hatte keine Leute die Autofahren durften,und ausserdem hätten mich meine Eltern gesteinigt.Original geschrieben von Karsten
Hihi, warst du auch beim Dynamo 1993? 5 Dixies für 20.000 Leute, das war wirklich ernst...![]()
jau...dann nimm noch die doppelten raus...dann geht vielleichtOriginal geschrieben von Frostgrinder
Hast ja recht.Aber ich glaube nicht das Crytopsy so viele Leute wie Blind Guardian ziehen...
??? *sorry,nixversteh*Original geschrieben von black
jau...dann nimm noch die doppelten raus...dann geht vielleicht
viele waren bereits in Wacken...sogar dieses Jahr, besser nächstes Jahr kommen neue Bands, die noch nicht in Wacken gespielt habenOriginal geschrieben von Frostgrinder
VADER,NILE,MALEVOLENT CREATION, Yeah!!!
Jetzt bitte noch Kataklysm,Immortal,Hypocrisy,Morbid Angel,Devin Townsend,Crytopsy,Disbelief,Bolt Thrower,Slayer,MARDUKMARDUKMARDUK,Nasum,Amon Amarth,Desaster,Naglfar,Dimmu Borgir,Opeth,Tsatthoggua,Troll,Darkthrone (ich weiss, die letzten beiden sind eher unrealistisch..) Ach watt wär datt jeil!!!
Aber,nur so weiter mit dem Billing; echt geil, respekt!