sind wieder & SORRY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wusstet ihr beiden eigentlich das man durch schlechte Wortspiele sterben kann? :D :D

Also mich hätts fast erwischt @Aragorn :D :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Gut, was zu hören, aber ich hätte eine bitte:
Ich will mich hier nicht anpissen, und ich weiss, dass ein Metal - Festival kein Kindergeburtstag ist, aber 10 Dixies für 2 Campingplätze sind - trotz des wunderbaren Maisfeldes zuwenig!!!
Wenn jetzt jemand schreibt, ich solle halt zuhause bleiben, ein Metal Festival ist kein Wunschkonzert, dem sei gesagt das es auch anders geht: Dynamo 98,99 ; WGT 2000 ; naja 4 x Ahauser Mamma-Mia zählt ja wohl nich, bei einem Tag.Egal, es geht halt nicht an; ich besuche das Wacken seit 99 und es ist meiner bescheidenen Meinung nach das geilste Festival, aber bei der Sache mit den Dixies wird man seit Jahren vertröstet.Die Gelände waren auf o.g. Festivals nicht anders beschaffen, aber es funktionierte.Noch was zu den Dixies:Bei einem kleinen Festival in Enschede/Holland gab es Dixies, die durch Plastikhähne abzuspülen waren.Wäre doch auch in Wacken praktisch, da so nicht jedes Dixi hoffnungslos zugeschissen wäre.Ferner gab es so kleine Plastikstände mit drei Seitenöffnungen, in die Mann (Frau wohl nicht) reinschiffen konnte.Denkt doch mal über so was nach,Holger.Ansonsten:Stay heavy, und nix für ungut,Wacken rules!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Schön daß Ihr Euch wieder gemeldet habt.
Ach ja, vielen Dank für Vader! *riesigfreu*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja, Wacken goes on, ich vertrau euch mal, dass alles gut organisiert wird, ansonsten fahre ich zum Wacken um haufenweise nette (Forum)Metaler zu treffen und geile Livebands zu sehen.....den Rest bekommt man (frau) auch irgendwie hin!

stay black
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
VADER,NILE,MALEVOLENT CREATION, Yeah!!!
Jetzt bitte noch Kataklysm,Immortal,Hypocrisy,Morbid Angel,Devin Townsend,Crytopsy,Disbelief,Bolt Thrower,Slayer,MARDUKMARDUKMARDUK,Nasum,Amon Amarth,Desaster,Naglfar,Dimmu Borgir,Opeth,Tsatthoggua,Troll,Darkthrone (ich weiss, die letzten beiden sind eher unrealistisch..) Ach watt wär datt jeil!!!
Aber,nur so weiter mit dem Billing; echt geil, respekt!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Frostgrinder
VADER,NILE,MALEVOLENT CREATION, Yeah!!!
Jetzt bitte noch Kataklysm,Immortal,Hypocrisy,Morbid Angel,Devin Townsend,Crytopsy,Disbelief,Bolt Thrower,Slayer,MARDUKMARDUKMARDUK,Nasum,Amon Amarth,Desaster,Naglfar,Dimmu Borgir,Opeth,Tsatthoggua,Troll,Darkthrone (ich weiss, die letzten beiden sind eher unrealistisch..) Ach watt wär datt jeil!!!
Aber,nur so weiter mit dem Billing; echt geil, respekt!
ne ne, streich mal die Hälfte wieder raus, sonst haben wir am Ende noch 50.000 Leutz da
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Frostgrinder
VADER,NILE,MALEVOLENT CREATION, Yeah!!!
Jetzt bitte noch Kataklysm,Immortal,Hypocrisy,Morbid Angel,Devin Townsend,Crytopsy,Disbelief,Bolt Thrower,Slayer,MARDUKMARDUKMARDUK,Nasum,Amon Amarth,Desaster,Naglfar,Dimmu Borgir,Opeth,Tsatthoggua,Troll,Darkthrone (ich weiss, die letzten beiden sind eher unrealistisch..) Ach watt wär datt jeil!!!
Aber,nur so weiter mit dem Billing; echt geil, respekt!
viele waren bereits in Wacken...sogar dieses Jahr, besser nächstes Jahr kommen neue Bands, die noch nicht in Wacken gespielt haben
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Von den genannten Bands habe ich auch alle bis Townsend,Troll und Darkthrone gesehen, das waren halt die Bands,die mir spontan zum Begriff Spielfreude und Live-Power einfielen!
Bands wie Marduk oder Hypocrisy kann ich mir halt immer wieder anschauen!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kann mich den Anderen nur anschließen:

Bitte nicht wieder so viele Leute!!!!!!!!!!!

Wenn die Besucher-Limitierung mal (knallhart) eingehalten würde, wäre auch ein Großteil der Kritik und der Beschwerden hinfällig...

Wer wirklich nach Wacken will, der sichert sich rechtzeitig sein Ticket! Wer auf Tageskasse hofft, hat dann eben Pech gehabt!
(Die Leute, die so dämlich sind und "auf gut Glück" hinfahren, hätten`s sowieso nich besser verdient! (So seh ich das)

Außerdem könntet IHR als Veranstalter doch viel exakter planen, wenn ihr 8 oder 4 Wochen vor dem Festival relativ genau wisst, wieviele Leute kommen...