sind wieder & SORRY

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
30.000 ist ok...

Jetzt kommen auch noch die Reiter... da kann ja nix mehr schiefgehen!!!

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Tutti
Hat damals aber auch nur 10 Gulden (oder auch DM) gekostet.

1992 nur 2 Gulden (oder DM), und Dixis waren überhaupt kein Problem, da Eislauf-Anlage mit großen Toiletten!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also ich bin auch dafür, dass ihr bitte "streng" auf eine Limitierung der Besucherzahlen achten solltet. Streicht gerne 5 bis 10 Bands wenn´s sonst finanziell nicht hinhaut, man kann eh nicht alles schaffen...

Das war´s eigentlich schon von meiner Seite.

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Tutti
*kopfkratz*
Ich meine 1992 5 DM bezahlt zu haben. Hm, komisch.
Aber ich kann mich täuschen...

Sorry, hast recht! 1992 waren es 5 Mark.

1989 warens zwei Mark. Hab da was durcheinander gebracht. Kann mich zwar kaum an die damaligen Billings erinnern aber sehr gut an die Leute, die dabei waren. Und das waren so ziemlich die selben wie 1992.

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
41
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Original geschrieben von Freki

Bitte nicht wieder so viele Leute!!!!!!!!!!!

Wenn die Besucher-Limitierung mal (knallhart) eingehalten würde, wäre auch ein Großteil der Kritik und der Beschwerden hinfällig...

Wer wirklich nach Wacken will, der sichert sich rechtzeitig sein Ticket! Wer auf Tageskasse hofft, hat dann eben Pech gehabt!
(Die Leute, die so dämlich sind und "auf gut Glück" hinfahren, hätten`s sowieso nich besser verdient! (So seh ich das)

Außerdem könntet IHR als Veranstalter doch viel exakter planen, wenn ihr 8 oder 4 Wochen vor dem Festival relativ genau wisst, wieviele Leute kommen...

Genauso seh ich das auch! Ich hab meine Karte schon vor einem Monat bestellt! wer eben eine haben will bestellt die sich jetzt und wer es verpennt der hat eben nun mal pech gehabt!
So ist das Leben.....

Bitte macht mit dem Billing so weiter!!! *lechtz* :)

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys
Streicht gerne 5 bis 10 Bands wenn´s sonst finanziell nicht hinhaut, man kann eh nicht alles schaffen...

*zustimmt*

lieber seh ich 10 Bands weniger, als mich finaziell zu ruinieren und wenn zu viele goile Bands spielen, kann man sowieso nicht alle sehen, weil man ja nicht überall gleichzeitig sein kann und auch das "Nebenprogramm" geniessen will!

Ein großes Ziel ist schön und gut, aber wenns in Megalomanie ausartet, hilft das gar keinem.
Das Wacken war mein erstes Metal-Festival und wird auch das wichtigste bleiben!

Mekka=Wacken, auch wenn nach oben Grenzen sind! Die muß man sich wohl setzen!
Sonst könnts im Zauberlehrling enden...

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Wacken Kartenlimitierung

Was auch immer passiert, und wenn das nächste Wacken die totale Abzocke wird (was ich nicht glaube, da ich denke das man aus 4 Euro für ein Schälchen ekelhaft schmeckender Nudeln keine dauerhafte Kiste machen kann *hoff* ; und ich glaube, dass aus den Fehlern gelernt wurde) ; WIR werden schon für Stimmung sorgen, und das beste draus machen!Party bis zum Umfallen!!!
Den Fun kann uns keiner nehmen, wenn das Zelt erst mal steht,die Dose Bier in der Hand (Becher) sich gut anfühlt, und die Reiter spielen.Jawollja!