Zu der Kartenlimitierung wurde eigentlich schon alles gesagt und ich schließe mich da absolut an, weniger Leute=mehr Fun!
Die Gleichung geht auf jeden Fall auf!
Logischerweise verzichte ich da auch auf ein paar Bands, denn wie schon erwähnt kann ich michnicht aufteilen und außerdem bringt mir das herzlich wenig wenn ich eine Band sehen will und mich 1 Stunde früher anstellen muss, und dann den Tag über nicht mehr vom Gelände komme, nur weil ich irgendwann wieder eine Band sehen will!
Hehe, aber Nocturn hat Recht.
Mag zwar jetzt DREIST und UNVERSCHÄMT klingen, aber irgendwie höre ich immer nur " Danke für Euer Vertrauen und wir machen weiter mit unserem Motto Faster Harder Louder und Sponsored By Nobody"
Mal im ernst, Vertrauen gibts gerne (jedenfalls von meiner Seite)
da man durch Wacken ein geiles Festival hat, aber wenn Fehler gemacht werden und man monatelang nur hingehalten wird was "tatsächliche Verbesserungen" angeht ist das wirklich mehr unverschämt!!!!!
Immer dieses hinhalten und ständig hört man:" ja wir sind wieder da, Auszeit hier AUszeit da, jetzt sind wir regelmäßig da.... blablabla..."
Versteht mich nicht falsch, aber ich würde gerne mal was konkretes hören, bzw. wenigstens etwas ehrliches. Wenn ihr mal nicht da seit ist das völlig ok, wir sind alle nur Menschen, aber dann behauptet nicht das es demnächst wieder Antworten gibt!
Abbert das Billing ist soweit geil, da kann man euch echt nix vormachen! Die Reiter sind wirklich stark und Iced Earth.... *schwärm* wirklich geil!
In Metal we trust!