sind wieder & SORRY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Tutti
Musste man die 5 DM am Einlass nicht in so einen Eimer, oder was das war, schmeißen? Das waren noch Zeiten :D
Jau, 5 Maak warns damals......und man musste das in son Pappkarton schmeissen der auf dem Boden stand.........da hätte man auch ne Spielzeugmünze nehmen können, kontrolliert hat das keiner als wir da durchgingen........
Der Morgenurin war damals auch da.....
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Alter: "Wir sind ab heute wieder für euch da"

Das war vor 2 Tagen...und noch nix is passiert :D
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Zu der Kartenlimitierung wurde eigentlich schon alles gesagt und ich schließe mich da absolut an, weniger Leute=mehr Fun!
Die Gleichung geht auf jeden Fall auf!

Logischerweise verzichte ich da auch auf ein paar Bands, denn wie schon erwähnt kann ich michnicht aufteilen und außerdem bringt mir das herzlich wenig wenn ich eine Band sehen will und mich 1 Stunde früher anstellen muss, und dann den Tag über nicht mehr vom Gelände komme, nur weil ich irgendwann wieder eine Band sehen will!

Hehe, aber Nocturn hat Recht.

Mag zwar jetzt DREIST und UNVERSCHÄMT klingen, aber irgendwie höre ich immer nur " Danke für Euer Vertrauen und wir machen weiter mit unserem Motto Faster Harder Louder und Sponsored By Nobody"

Mal im ernst, Vertrauen gibts gerne (jedenfalls von meiner Seite)
da man durch Wacken ein geiles Festival hat, aber wenn Fehler gemacht werden und man monatelang nur hingehalten wird was "tatsächliche Verbesserungen" angeht ist das wirklich mehr unverschämt!!!!!

Immer dieses hinhalten und ständig hört man:" ja wir sind wieder da, Auszeit hier AUszeit da, jetzt sind wir regelmäßig da.... blablabla..."
Versteht mich nicht falsch, aber ich würde gerne mal was konkretes hören, bzw. wenigstens etwas ehrliches. Wenn ihr mal nicht da seit ist das völlig ok, wir sind alle nur Menschen, aber dann behauptet nicht das es demnächst wieder Antworten gibt!

Abbert das Billing ist soweit geil, da kann man euch echt nix vormachen! Die Reiter sind wirklich stark und Iced Earth.... *schwärm* wirklich geil!

In Metal we trust!
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Nein ihr versteht mich falsch, ich will geile Bands, nur davon auch weniger, dann kann ich das genießen und muss mich nicht aufteilen wegen der vielen bands. Denn auch unbekannte Bbands sind gut und wenn das so unglaubblich viele sind, dann kommt man nicht zu allem was man will und das ist das schlimmste dabei.
Da nehme ich lieber ein paar Hammemr rein und ein paar Newcomer, die neu sind und erstmal etwas Erfahrung sammeln wollen und dann limitiere ich die Zahl der Karten und habe keine Probleme (jedenfalls nicht mehr in dem Maße)
 
Original geschrieben von Banshee
Eben, das ist der Punkt! Ihr wollt Megabands und weniger Leute. Das funktioniert nicht!
Also es würde schon funktionieren, wenn nur 20.000 Karten verkauft werden. Weil ohne Karte kommt man nämlich nich rein, kommt man nämlich nich.....:D:D

Aber wenn die dat mit der Limitierung nicht geregelt kriegen (wollen), dann hast du natürlich Recht.......

By the Way.....Holger hat im Q&A Bereich geschrieben, dass nur 60 Bands kommen werden.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, das heißt doch garnichts, das schreibt er doch schon seit Jahren... ;) :D
Ich glaube auch nicht an eine Besucherlimitierung. Den Äusserungen Holgers in diversen Interviews nach, werden die immer noch Karten an der Abendkasse verkaufen.
 
Original geschrieben von Banshee
Ach, das heißt doch garnichts, das schreibt er doch schon seit Jahren... ;) :D
Ich glaube auch nicht an eine Besucherlimitierung. Den Äusserungen Holgers in diversen Interviews nach, werden die immer noch Karten an der Abendkasse verkaufen.
Nee, an eine Limitierung glaube ich auch nicht wirklich.....
Wenn die anstelle von 30.000 Karten nur 20.000 verkaufen würden, dann wären dass, wenn man mal 50 Euro für eine Karte berechnet, halt 500.000 Euro weniger Einnahmen........
Wer würde da schon drauf verzichten wollen........:(
Wenn man einmal Blut geleckt hat..........*seufz*