Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.449
- 13.096
- 168
Das Buch hab ich als Kind geliebt!
Aber ich glaube, das wurde geschrieben, als du schon 400 oder so warst...![]()
![]()
ich glaube du hast da ne 0 vergessen.

Aber ich glaube, das wurde geschrieben, als du schon 400 oder so warst...![]()
![]()
Aber ich glaube, das wurde geschrieben, als du schon 40 oder so warst...![]()
![]()
*slap*
man kauft kein bier im Supermarkt .. unterstütze gefälligst die heimischen kleinbrauereien ...
![]()
des mach ich bei euch oben......hier hat des eh keinen wert![]()
Da du nocjh nicht mal weisst, dasse keine 18 bist, bleib ich bei dir vorsichtig.![]()
Ich werd die Augen offen haltenahhhh, *huldich*
jetzt hamwas.![]()
nich ambrosius sondern petrosilius. dann weisste ja, wer dich demnächst mal bei den igeln besucht.![]()
Natürlich, der mit der Unke im Kellern Zauberer bei Hotzenplotz???also irgendwie weiss ich da gar nichts von ...
des mach ich bei euch oben......hier hat des eh keinen wert![]()
ich glaub da braucht man nicht viel durchlesen - krass - 45 Seiten fast nur Gespamme seit gestern. Und das bei einem Thema, das mal tatsächlich interessant wäre und meines Wissens auch noch nicht da war.![]()
Würd mich mal interessieren, ob die "Entsetzensschreie" von ner Horde Besoffener kamen oder ob das eure Bekannten waren?
Das Blöde ist halt, das Schwulsein in der Metalszene einfach total unüblich ist - obwohl ich mir sicher bin, dass es allein aus statistischen Gründen so einige Schwule geben muss. Aber weil sich eben außer Rob Halford niemand outet, trauen sich die anderen auch nicht. Ist doch wie im Fussball - da outet sich auch keiner, obwohl es genug schwule Fussballspieler gibt. Aber beides sind eben totale Machokulturen, in denen es bisher leider so gut wie gar kein öffentliches Schwulsein gibt.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber gut vorstellen, dass eben grade dieses Zurschaustellen von Männlichkeit viele Schwule wahrscheinlich total lecker finden. Ich wäre sehr dafür, dass das endlich mal öffentlich gemacht wird. Insofern Daumen hoch @ den Kumpel des Threaderstellers!
Nach dem Argument könnte man den 20.000er auch dazu zählen, weil alle, die nich genehm, gleich wieder rausgeworfen werden...
![]()
![]()
![]()
Oh Himmel... und ich hab das nicht bemerkt... die ganze Zeit über.... kein Wunder wurde ich immer rausgeschmissen aus den wichtigen Threads![]()
Vorschlag ... komm zum 20.000er treff beim WOA ... zahle unser Bier ... udn du findest Gehör![]()
Bier... ach so... na gut.... Der Toffi muss ich wahrscheinlich eh ein Bierbad anrichten, bevor ich meine heißgeliebten Becher wieder bekomm![]()