sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Da du nocjh nicht mal weisst, dasse keine 18 bist, bleib ich bei dir vorsichtig. :o
:o

ahhhh, *huldich*

jetzt hamwas. :)

nich ambrosius sondern petrosilius. dann weisste ja, wer dich demnächst mal bei den igeln besucht. :D
Ich werd die Augen offen halten

n Zauberer bei Hotzenplotz??? :confused: also irgendwie weiss ich da gar nichts von ...
Natürlich, der mit der Unke im Keller :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich glaub da braucht man nicht viel durchlesen - krass - 45 Seiten fast nur Gespamme seit gestern. Und das bei einem Thema, das mal tatsächlich interessant wäre und meines Wissens auch noch nicht da war. :rolleyes:

Würd mich mal interessieren, ob die "Entsetzensschreie" von ner Horde Besoffener kamen oder ob das eure Bekannten waren?

Das Blöde ist halt, das Schwulsein in der Metalszene einfach total unüblich ist - obwohl ich mir sicher bin, dass es allein aus statistischen Gründen so einige Schwule geben muss. Aber weil sich eben außer Rob Halford niemand outet, trauen sich die anderen auch nicht. Ist doch wie im Fussball - da outet sich auch keiner, obwohl es genug schwule Fussballspieler gibt. Aber beides sind eben totale Machokulturen, in denen es bisher leider so gut wie gar kein öffentliches Schwulsein gibt.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber gut vorstellen, dass eben grade dieses Zurschaustellen von Männlichkeit viele Schwule wahrscheinlich total lecker finden. Ich wäre sehr dafür, dass das endlich mal öffentlich gemacht wird. Insofern Daumen hoch @ den Kumpel des Threaderstellers!

Übrigens finde ich es lustig, dass ausgerechnet heute bei uns auffe Arbeit im Raucherraum tatsächlich das Thema auf schwule Metaller gekommen ist. Wir sind über Schwule beim Fussball gekommen, die gibt es da ja auch nicht! ;) :D