sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.449
13.096
168
Komm du ma aus so ner scheiß Spießerkleinstadt, woll!
Außerdem wart ich drauf, dass meine Eltern ausm Urlaub wiederkommen...

ich hab mit 18 auch inner scheiss spießerstadt gelebt. *Belehr*
da hab ich dann meine freunde getroffen und man hat was gemacht. :o

L

Lord Soth

Guest
Du säufst zu viel :o

War früher mehr.... :o :D

Das is wie bei Ozzy: "An das Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern. Muß ein gutes gewesen sein!" :p

Mir ist neulich fast schlecht geworden, als ich alte Faschingsfotos von damals gefunden hab..... :eek: Gut, daß es da noch keine Digicams gab!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.449
13.096
168
:o
Wenn meine Freunde nu aber fast alle weg sind und der Rest keine Zeit hat oda zu weit weg is, is doof nech

sind aber nur fast alle weg. :o
und früher gabs bei uns so eine lustiges drahtding zum draufsetzen und treten. oder so fahrzeuge, die einen von a nach b bringen. und wo auch andere leute drine sitzen können. :o

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
und früher gabs bei uns so eine lustiges drahtding zum draufsetzen und treten. oder so fahrzeuge, die einen von a nach b bringen. und wo auch andere leute drine sitzen können. :o
Ich war ja heut Vormittach auch schon bei Ferenc und bei Jan, woll!
Und nu halt dich ma aus meinem Leben raus, woll, außerdem schreibsch grad nebenbei was für Igelmetal und das muss ja nu auch fertich werden

L

Lord Soth

Guest

Das Problem kenn ich aber auch. Fahrrad ist zu weit (oder man hat keins, so wie ich), Auto ist nicht vorhanden, Taxi zu viel teuer für die Strecke bis zum Kumpel, und die Bahn hält nichtmal direkt dort oder fährt zu selten am WE. Für Spontane Treffs sind weite Entfernungen halt sehr blöd...

Wenigstens kann man ja telen, das is ja auch nich schlecht! ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.449
13.096
168
Ich war ja heut Vormittach auch schon bei Ferenc und bei Jan, woll!
Und nu halt dich ma aus meinem Leben raus, woll, außerdem schreibsch grad nebenbei was für Igelmetal und das muss ja nu auch fertich werden

wer nunma hier im forum lebt, muss damit rechnen, dass man mitmischt. :o
igelmetal muss ich mich auchma anmelden, das wird bestimmt lustich. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.449
13.096
168
Das Problem kenn ich aber auch. Fahrrad ist zu weit (oder man hat keins, so wie ich), Auto ist nicht vorhanden, Taxi zu viel teuer für die Strecke bis zum Kumpel, und die Bahn hält nichtmal direkt dort oder fährt zu selten am WE. Für Spontane Treffs sind weite Entfernungen halt sehr blöd...

Wenigstens kann man ja telen, das is ja auch nich schlecht! ;)

antrag angenommen. :)

*prost* :D