sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das Problem kenn ich aber auch. Fahrrad ist zu weit (oder man hat keins, so wie ich), Auto ist nicht vorhanden, Taxi zu viel teuer für die Strecke bis zum Kumpel, und die Bahn hält nichtmal direkt dort oder fährt zu selten am WE. Für Spontane Treffs sind weite Entfernungen halt sehr blöd...

Wenigstens kann man ja telen, das is ja auch nich schlecht! ;)
Wenigstens einer versteht mich! :)
Außerdem is scheiß Wetter mit andauernd Regen und ich muss nu nich mim Rad fahren und dann schon wieder krank werden und irgendwie hab ich im Moment auch noch nich die Lust, viel raus zu gehen...

wer nunma hier im forum lebt, muss damit rechnen, dass man mitmischt. :o
igelmetal muss ich mich auchma anmelden, das wird bestimmt lustich. :D
:o
Da wirst du nich viel anders enden als TH...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wenigstens einer versteht mich! :)
Außerdem is scheiß Wetter mit andauernd Regen und ich muss nu nich mim Rad fahren und dann schon wieder krank werden und irgendwie hab ich im Moment auch noch nich die Lust, viel raus zu gehen...

:o
Da wirst du nich viel anders enden als TH...

Dick gut gelaunt und mit gut gekuehltem Bier um viertel vor 5? :o

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ach ja, und dasde keine lust hast versteh ich wohl. :)
aber rumhocken is auch nich gut.

werd ich dann auch gekündigt? :(

:D

Ich hock ja nich nur rum, war ja heut schon weg und hab meine Laune (die schon wieder ganz gut is), am Schlagzeug ausgelassen... armes Ding...

Bestimmt... vielleicht könnt sogar ich als Redaktier dich dann kündigen.. hmm, zumindest hab ich gute Connections zum Oberigel, der kündigt dich dann bestimmt :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.449
13.096
168
Ich hock ja nich nur rum, war ja heut schon weg und hab meine Laune (die schon wieder ganz gut is), am Schlagzeug ausgelassen... armes Ding...

Bestimmt... vielleicht könnt sogar ich als Redaktier dich dann kündigen.. hmm, zumindest hab ich gute Connections zum Oberigel, der kündigt dich dann bestimmt :D

da hättste spass dran mich dann rauszuwerfen wa? :D :D :D

Zwackelmann... war das was von der augsburger Puppenkiste?

Gute Frage, irgendwoher kenn ich den Namen auf jeden Fall...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.449
13.096
168
Jap :D

Mensch, Petrosilius Zwackelmann is der Zauberer ausm Räuber Hotzenplotz *slap*

Bin ich und Bier darf man ab 16!

ahhhh, *huldich*

jetzt hamwas. :)

nich ambrosius sondern petrosilius. dann weisste ja, wer dich demnächst mal bei den igeln besucht. :D