sind Metaler doch nicht so tollerant?

  • As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
Aug 14, 2002
23,084
27
93
54
Minden
ich glaub da braucht man nicht viel durchlesen - krass - 45 Seiten fast nur Gespamme seit gestern. Und das bei einem Thema, das mal tatsächlich interessant wäre und meines Wissens auch noch nicht da war. :rolleyes:

Würd mich mal interessieren, ob die "Entsetzensschreie" von ner Horde Besoffener kamen oder ob das eure Bekannten waren?

Das Blöde ist halt, das Schwulsein in der Metalszene einfach total unüblich ist - obwohl ich mir sicher bin, dass es allein aus statistischen Gründen so einige Schwule geben muss. Aber weil sich eben außer Rob Halford niemand outet, trauen sich die anderen auch nicht. Ist doch wie im Fussball - da outet sich auch keiner, obwohl es genug schwule Fussballspieler gibt. Aber beides sind eben totale Machokulturen, in denen es bisher leider so gut wie gar kein öffentliches Schwulsein gibt.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber gut vorstellen, dass eben grade dieses Zurschaustellen von Männlichkeit viele Schwule wahrscheinlich total lecker finden. Ich wäre sehr dafür, dass das endlich mal öffentlich gemacht wird. Insofern Daumen hoch @ den Kumpel des Threaderstellers!

Ja, irgendwie wird in diesem Forum mittlerweile jeder Thread kaputt gespammt.
Dabei gibt es doch extra Threads für die Spammeritis...



[...]
Das Blöde ist halt, das Schwulsein in der Metalszene einfach total unüblich ist
[...]
Warum muß ich jetzt spontan an Manowar denken :confused:
Ach ja, ich hab neulich am Kiosk mal den Metal Hammer durchgeblättert.
Da war ´n Foto von denen in Lederhöschen :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
Aug 14, 2002
23,084
27
93
54
Minden
Es geht darum, ob schwule Metaller eben jenes öffentlich zeigen dürfen. :o

Jau, hab gerade etwas nachgelesen.

Also solange mir ´n warmer nicht am Arsch rum fummelt, ist mir das total egal.
Ich kenn hier ein paar Schwule und gehe mit denen auch ab und an mal ein Bier in deren Schwulenkneipe trinken.
Der Vater von meinem Gitarristen ist auch Schwul und will mich immer mit nach Hause nehmen.
Es bleibt aber immer nur beim Scherzen.
Also mir ist das total Egal !!!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
Aug 14, 2002
23,084
27
93
54
Minden
...und vor allem, wie die Heterometaller damit umgehen!

Sie sollten damit umgehen, wie mit jedem anderem normalen Menschen auch.
Schwule oder Lesben sind doch auch nur normale Menschen.

Da find ich schon eher die SM - Natursekt & Kaviar Szene ekelig *schauder*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
Aug 14, 2002
23,084
27
93
54
Minden
Ich find's eher traurig, daß ihr euch genau EINEN Thread suchen müßt, wo ihr euch vergrabt, um unter euch zu sein, anstatt sich auch mit neuen Leuten hier nett zu unterhalten, wie mit den altbekannten..... :rolleyes:

Komisch, daß ich mich fantastisch mit allen möglichen Leuten in allen möglichen Threads zu unterschiedlichsten Themen unterhalten, verabreden und kennenlernen kann, ohne gleich irgendwen, der mir nicht in den Kram paßt rausekeln zu müssen. Solange niemand wen beleidigt oder wirklich rumpöbelt, isses mir wurscht, hauptsache er/sie ist nett, hat Humor und Bock zu labern. :o ;)

Wer vergräbt sich ??? :confused: :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
Jun 4, 2003
40,311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Eure Probleme mit dem 20.000er sind mir eigentlich völlig wurscht und auch ob es nur ihr zwei seid oder sonst noch wer den ihr auf eurer Seite wisst/glaubt.

Och, Problem... so wichtig, daß ich ein Problem damit habe, ist das Forum für mein Leben nun wirklich nicht.
Dich persönlich beziehe ich auch nichtmal damit ein. Aber es gibt definitiv User, die sich was drauf einbilden, "Member" zu sein. Halte ich doch schon für ziemlich merkwürdig.

Und definitiv: ich habe in meiner (relativ) kurzen Zeit hier so manchen kennengelernt, der dem Forum wegen div. elitären Gehabe wegblieb. Darunter auch altegedientes Volk.