Gleich mehrere?! Wo wurdest Du denn überall rausgeschmissen?
Ach, übrigens, wasn mit dem Becher? Biste aufm Dong? Aufm WOA?
Wacken sind wir!
Worum geht´s?![]()
*dieletztenSeitennachliest*
Es geht darum, ob schwule Metaller eben jenes öffentlich zeigen dürfen.![]()
ich glaub da braucht man nicht viel durchlesen - krass - 45 Seiten fast nur Gespamme seit gestern. Und das bei einem Thema, das mal tatsächlich interessant wäre und meines Wissens auch noch nicht da war.![]()
Würd mich mal interessieren, ob die "Entsetzensschreie" von ner Horde Besoffener kamen oder ob das eure Bekannten waren?
Das Blöde ist halt, das Schwulsein in der Metalszene einfach total unüblich ist - obwohl ich mir sicher bin, dass es allein aus statistischen Gründen so einige Schwule geben muss. Aber weil sich eben außer Rob Halford niemand outet, trauen sich die anderen auch nicht. Ist doch wie im Fussball - da outet sich auch keiner, obwohl es genug schwule Fussballspieler gibt. Aber beides sind eben totale Machokulturen, in denen es bisher leider so gut wie gar kein öffentliches Schwulsein gibt.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber gut vorstellen, dass eben grade dieses Zurschaustellen von Männlichkeit viele Schwule wahrscheinlich total lecker finden. Ich wäre sehr dafür, dass das endlich mal öffentlich gemacht wird. Insofern Daumen hoch @ den Kumpel des Threaderstellers!
Warum muß ich jetzt spontan an Manowar denken[...]
Das Blöde ist halt, das Schwulsein in der Metalszene einfach total unüblich ist
[...]
Na, Mümmelmausi?!Die Undo mag Dich wohl nicht, wie?!
![]()
Es geht darum, ob schwule Metaller eben jenes öffentlich zeigen dürfen.![]()
...und vor allem, wie die Heterometaller damit umgehen!
Ich find's eher traurig, daß ihr euch genau EINEN Thread suchen müßt, wo ihr euch vergrabt, um unter euch zu sein, anstatt sich auch mit neuen Leuten hier nett zu unterhalten, wie mit den altbekannten.....![]()
Komisch, daß ich mich fantastisch mit allen möglichen Leuten in allen möglichen Threads zu unterschiedlichsten Themen unterhalten, verabreden und kennenlernen kann, ohne gleich irgendwen, der mir nicht in den Kram paßt rausekeln zu müssen. Solange niemand wen beleidigt oder wirklich rumpöbelt, isses mir wurscht, hauptsache er/sie ist nett, hat Humor und Bock zu labern.![]()
![]()
Eure Probleme mit dem 20.000er sind mir eigentlich völlig wurscht und auch ob es nur ihr zwei seid oder sonst noch wer den ihr auf eurer Seite wisst/glaubt.