sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Auf der anderen Seite kann ich mir aber gut vorstellen, dass eben grade dieses Zurschaustellen von Männlichkeit viele Schwule wahrscheinlich total lecker finden. Ich wäre sehr dafür, dass das endlich mal öffentlich gemacht wird. Insofern Daumen hoch @ den Kumpel des Threaderstellers!

genau das ist es. dieser männlichkeitwahn wirkt wie ein magnet. auf lesben in anderem sinne auch: entweder als gleiche unter gleichen (so wie bei mir das der fall war: endlich leute zum saufen und weiber-witze reißen) oder als total anti, totale verherrlichung einer sache, mit der man nichts zu tun haben will (siehe meine ex-frau mel, wer sie kennenlernen durfte 2002 und 2003 in wacken).

wenn ich mit meinem gaydar hammer oder rock hard durchblätter - da gibt es schon den einen oder anderen, den ich in verdacht habe (und joey mit seinem ewigen fellhöschen, der hat doch zumindest was zu verbergen, sonst würd ich da nicht so rumreiten).

apropos: schwule werden so mißtrauisch beäugt, weil sie diese engen, aber harmlosen männerfreundschaften aus einem anderen - den hetero-junx unangenehmen - blickwinkel beleuchtet. die wollen nicht für schwul gehalten werden und das passiert auch nicht, solange niemand blöde fragen stellt, weil drei leute anders sind.

im übrigen habe ich schon den einen oder anderen langhaarigen mit metalshirt in berliner schwulen und coming-out gruppen getroffen... es beteht also hoffnung. solange es die sisters of night gab, hatten die auch immer ein camp in wacken. und ich selbst hab in wacken 2005 regenbogenbuttons gesehen, ohne, daß sich jemand dran gestört hätte...

Karsten

W:O:A Metalgod
Sag ich doch. Es kann nicht nur daran liegen daß TH immer beim Duschen spechtelt und Toffi immer diese orange Süßdroge flaschenweise bekommt :D :D :D

TH hat auch nix zu pöbeln da und Toffi is eigentlich handzahm.

Bei mir zumndest....

....meist....

....naja, manchmal.......

äähhhhh, selten eigentlich......

*schwitz*

*nixmehrsag*

....

Tip ich mich hier eigentlich grad um Kopf und Kragen?:D

Och, Problem... so wichtig, daß ich ein Problem damit habe, ist das Forum für mein Leben nun wirklich nicht.
Dich persönlich beziehe ich auch nichtmal damit ein. Aber es gibt definitiv User, die sich was drauf einbilden, "Member" zu sein. Halte ich doch schon für ziemlich merkwürdig.

Und definitiv: ich habe in meiner (relativ) kurzen Zeit hier so manchen kennengelernt, der dem Forum wegen div. elitären Gehabe wegblieb. Darunter auch altegedientes Volk.

Also ich bin sowieso der Allerguteste wo gibt und ausser mir kommt niemand in den SHIZZO-CLUB :cool:

Nach dem Argument könnte man den 20.000er auch dazu zählen, weil alle, die nich genehm, gleich wieder rausgeworfen werden...

Die 20.000 haben zumindest ein geniales Vorbild und dass sind alle Leute die im 2**** Plz. Bereich wohnen...ALSO ICH :D:D:D:D

Aber ich weiss noch als wäre es gestern gewesen, als so Newbies anfingen einen Spamthread zu basteln mit dem Ziel 20000 äääähhhh 5000 Posts reinzubekommen...(weil sie sonst nix reinbekommen????)....aber ich mag sie trotzdem die blöden, alten Säcke :D:D:D:D

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
35
Hamburg//Iserbrook
Grütze,

ich wollt eben mal eine kleine Diskussion anheizen.

Und zwar hat der Bruder meine Freundin sich die Tage geoutet und war mit uns zusammen aufem Rock Hard. Er und sein Freund sind verdammt unauffällig und scheiße.. der hört härte Musik als ich. Wie dem auch sei, die beiden haben sich nur kurz geküsst und es brach ein Entsetzensschrei aus das war schon nicht mehr schön. Wenn es Huschen oder CSD Schwule wären, da könnt ich ja noch verstehen, dass man die Nase rümpft. Aber bei Metalern die wie alle anderen anständigen Metaler rumlaufen versteh ich das echt nicht. Mich würde mal interessieren wie ihr das seht.

ich intoleriere intoleranz !