Sind Außerirdische am Himmel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nee nee, du wirst halt noch gebraucht hier. :D

naja, Boliden sind wie Sternschnuppen, nur viiiiiel größer. Richtige Feuerbälle oft. War damals sehr beeindruckt, sind da nachts inn Urlaub gefahren, und kurz vorher hatte ich noch drüber gelesen, so dass ich wusste womit ichs zu tun hab.
Mitte August ist ja die klassische Sternschnuppenzeit, insofern würd ichs mal in die Richtung deuten...wenn da mal ein größerer Brocken in die Atmosphäre kommt, ein kleiner Meteor halt, dann hast du in aller Regel nen Boliden. Der könnte etwa so ausschauen wie dus beschrieben hast.

meinst ich hab nen echten boliden gesehen :eek: , das wär ja geil. darf man sich bei boliden auch was wünschen, und geht der wunsch dann auch wirklich in erfüllung ;) :p ?
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
hmm, die Theorie vom "Boliden" klingt zwar wirklich sehr Plausibel. Abr ich find die Alien Theroie irgendwie lustiger. :D

Aber was das Thema Sternschnuppen Zeit betrifft. Das letzte mal dass ich Sternschnuppen gesehen hab war 1997 im Französischn Cluny. Ich halte zwar meine Äuglein von Zeit zu Zeit gen Himmel, aber ich kann einfach nichts sehen. Ausser Flugzeugen, die sieht man immer. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fetty schrieb:
hmm, die Theorie vom "Boliden" klingt zwar wirklich sehr Plausibel. Abr ich find die Alien Theroie irgendwie lustiger. :D

Aber was das Thema Sternschnuppen Zeit betrifft. Das letzte mal dass ich Sternschnuppen gesehen hab war 1997 im Französischn Cluny. Ich halte zwar meine Äuglein von Zeit zu Zeit gen Himmel, aber ich kann einfach nichts sehen. Ausser Flugzeugen, die sieht man immer. :D
also gelegentlich seh ich mal Schnuppen...... :) z.B. am ersten Abend vom diesjährigen Winterbreath aufm Heimweg.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
metalpapa schrieb:
meinst ich hab nen echten boliden gesehen :eek: , das wär ja geil. darf man sich bei boliden auch was wünschen, und geht der wunsch dann auch wirklich in erfüllung ;) :p ?
naja, im Prinzip isses ja auch nur ne große Sternschnuppe. Insofern darfst du dir freilich was wünschen. Vielleicht sogar aweng was größeres; is ja auch ne größere Sternschnuppe. :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
metalpapa schrieb:
da schau ich grad ausm fenster und seh nen hellen punkt am himmel der sich bewegt. und plötzlich kommt aus dem hellem punkt nen lichtstrahl :eek:

außerirdische oder hab ich schon zuviel getrunken :D :D

Also, ich hab gestern welche über der Autobahn gesehen... Lichter waren da, die sich erst nicht bewegten unfd dann auf einmal wegwaren...