Sind Außerirdische am Himmel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Frau Diebels schrieb:
Deine blöden Aliens haben diese Nacht mein Zimmer verwüstet und den Rest der Wohnung auch noch dreckig gemacht und jetzt darf ich alles aufräumen...ein Schande ist das... :mad:

Sowas tun die :eek: Diese Viecher sind ja nicht gerade Freundlich.
Bei mir sind sie Heute Morgen um Halb neun in's Zimmer gestürmt um irgendwas aufzuräumen und mich dabei zu aufzuwecken. Ach nein, das war ja meine Mutter. :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich bin schockiert! Sie sind tatsächlich unter uns... Und letztens hatte ich auch noch ungeniert "Taken" ausgelacht, tz tz tz.
An mir haben sie letzte Nacht, man glaubt es kaum, Test durchgeführt! Sie erschienen in der Form einer nervenden Monstermücke die ich, obwohl ich unter drei Decken lag und drohte zu ersticken, trotzdem gehört habe, weil sie so mega LAUT war!
An meinen Armen und vor allem Händen sieht man noch die Einstiche von den Aliensnadeln und es juckt fürchterlich!
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
...falls es eine Sternschnuppe war (was ja sein könnte, aber nicht muss..will dir ja deinen Glauben nicht nehmen) dann hoffe ich, dass du dir was gewünscht hast ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Frau Diebels schrieb:
...falls es eine Sternschnuppe war (was ja sein könnte, aber nicht muss..will dir ja deinen Glauben nicht nehmen) dann hoffe ich, dass du dir was gewünscht hast ;)

Er hat sich wahrscheinlich gewünscht, dass es keine Aliens sind!:p
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
schon mal an einen Boliden ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bolide ) gedacht? hab ich schon mal gesehen vor ca. 7 Jahren.
allerdings erinnere ich mich grad nicht an den ersten Post des Threads... :D *nochmal nachschau*

hab keine ahnung von sternen zeugs, interessiert mich an sich wirklich nicht. aber kann schon sein. aber wenns wirklich aliens waren, mich wollten sie nicht holen, ich bin noch da :D :D ( wer will mich auch :rolleyes: :p )
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
metalpapa schrieb:
hab keine ahnung von sternen zeugs, interessiert mich an sich wirklich nicht. aber kann schon sein. aber wenns wirklich aliens waren, mich wollten sie nicht holen, ich bin noch da :D :D ( wer will mich auch :rolleyes: :p )
nee nee, du wirst halt noch gebraucht hier. :D

naja, Boliden sind wie Sternschnuppen, nur viiiiiel größer. Richtige Feuerbälle oft. War damals sehr beeindruckt, sind da nachts inn Urlaub gefahren, und kurz vorher hatte ich noch drüber gelesen, so dass ich wusste womit ichs zu tun hab.
Mitte August ist ja die klassische Sternschnuppenzeit, insofern würd ichs mal in die Richtung deuten...wenn da mal ein größerer Brocken in die Atmosphäre kommt, ein kleiner Meteor halt, dann hast du in aller Regel nen Boliden. Der könnte etwa so ausschauen wie dus beschrieben hast.