Sind Außerirdische am Himmel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm...........aber 1 Meter is doch etwas übertrieben, oder?
obwohl, den passenden Slip gäbs ja bei EMP..... :D

Ja? Wie aufmerksam von denen.

Und wenn schon dann richtig. So das Hengste neidisch von der Weide rüberwiehern, und Buddhisten einen als Modell für ihre Lingamstatuen benutzen können. Keine halben Sachen - mit nem halben Meter kann man ja die anspruchsvolle Dame von Welt heut nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Ja? Wie aufmerksam von denen.

Und wenn schon dann richtig. So das Hengste neidisch von der Weide rüberwiehern, und Buddhisten einen als Modell für ihre Lingamstatuen benutzen können. Keine halben Sachen - mit nem halben Meter kann man ja die anspruchsvolle Dame von Welt heut nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken.
Weiß nicht obs ganz ein Meter ist, aber geht auf jeden Fall in die Richtung. Habs leider grad nicht gefunden online auf die Schnelle, Kataloge liegen woanders rum...ich komm drauf zurück. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
Wie kommt ihr denn von Außerirdischen auf 1m Gemächte? :confused:
Seltsam! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
metalpapa schrieb:
frag nicht mich, aber ist das nicht typisch für dieses forum ;)
Irgendwie schon...die Gedankensprünge sind ja hier manchmal recht groß...und verwirrend... :D
aber das paßt scho so... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
metalpapa schrieb:
find ich auch, aber wir weichen vom thema ab :D :D :D
Japp!
Außerirdische war des Thema, gell?
Außerirdische...hmm....
tja....
Außerirdische.... :rolleyes:

ich glaub halt nicht an den Scheiß! :D :p