Sind Außerirdische am Himmel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
metalpapa schrieb:
bin doch schon wieder drinnen....aus angst :p

Kleiner Tip: Immer ein Handtuch dabei haben...man kann ja nie wissen wofür man das mal braucht!

Hmmm, ich würde vorsichtshalber auch noch Maggie mitnehmen falls sie dich wirklich holen...Maggie schmeckt zu allem gut...wer weiß was die da oben für nen Weltraumschleim essen...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Kleiner Tip: Immer ein Handtuch dabei haben...man kann ja nie wissen wofür man das mal braucht!

Hmmm, ich würde vorsichtshalber auch noch Maggie mitnehmen falls sie dich wirklich holen...Maggie schmeckt zu allem gut...wer weiß was die da oben für nen Weltraumschleim essen...

nen handtuch hab ich erst in wacken gekauft, das geht, aber maggi mag ich nicht :rolleyes: . ich steh auf curry wurst :D :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
metalpapa schrieb:
nen handtuch hab ich erst in wacken gekauft, das geht, aber maggi mag ich nicht :rolleyes: . ich steh auf curry wurst :D :D

Mein Onkel ist Maggi zu allem. Ggf. auch zu Currywurst :D Ich glaub er ist, was das Essen betrifft, so ziemlich der perverseste Mensch den ich kenne.
Bei Jedem Geburtstag, bei dem er da ist kommt nach kurzer Zeit "Haste ma' n Maggi?" :D

Aber nimm halt 'n Curry Ketchup mit, besser als garnichts. :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
metalpapa schrieb:
nen handtuch hab ich erst in wacken gekauft, das geht, aber maggi mag ich nicht :rolleyes: . ich steh auf curry wurst :D :D

ich kann selbst gemachtes currypulver anbieten .. mein pa macht eine sehr tolle mischung !
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Fetty schrieb:
Mein Onkel ist Maggi zu allem. Ggf. auch zu Currywurst :D Ich glaub er ist, was das Essen betrifft, so ziemlich der perverseste Mensch den ich kenne.
Bei Jedem Geburtstag, bei dem er da ist kommt nach kurzer Zeit "Haste ma' n Maggi?" :D

Aber nimm halt 'n Curry Ketchup mit, besser als garnichts. :D

besser als gar nichts ;) . aber wenn die da oben im all keinen sex kennen, was mach ich dann :eek: ?
 
L

Lord Soth

Guest
Fetty schrieb:
Mein Onkel ist Maggi zu allem. Ggf. auch zu Currywurst :D Ich glaub er ist, was das Essen betrifft, so ziemlich der perverseste Mensch den ich kenne.
Bei Jedem Geburtstag, bei dem er da ist kommt nach kurzer Zeit "Haste ma' n Maggi?" :D

Aber nimm halt 'n Curry Ketchup mit, besser als garnichts. :D

Oder Maggi mit Jägermeister... von der Farbe her kommts ja fast hin!:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
metalpapa schrieb:
besser als gar nichts ;) . aber wenn die da oben im all keinen sex kennen, was mach ich dann :eek: ?

dann bringst du denen das gefälligst bei, und erzählst denen von unserm tollen swingerclub hier im forum, und schwupps - ham wir millionen neue gäste! *händereib*:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Fetty schrieb:
Mein Onkel ist Maggi zu allem. Ggf. auch zu Currywurst :D Ich glaub er ist, was das Essen betrifft, so ziemlich der perverseste Mensch den ich kenne.
Bei Jedem Geburtstag, bei dem er da ist kommt nach kurzer Zeit "Haste ma' n Maggi?" :D

Aber nimm halt 'n Curry Ketchup mit, besser als garnichts. :D


maggi ? schon mal maggi-korn gesoffen ? :D