Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.524
- 71.073
- 158
Japp, es gibt fast NICHTS an das ich glaube....metalpapa schrieb:wenigstens konsequent im nicht-glauben![]()

Japp, es gibt fast NICHTS an das ich glaube....metalpapa schrieb:wenigstens konsequent im nicht-glauben![]()

Hex schrieb:Japp, es gibt fast NICHTS an das ich glaube....![]()
![]()

Eben!metalpapa schrieb:wenn der glaube an bestimmte dinge auch immer wieder brutal zerstört wird........![]()
Joah, nech?metalpapa schrieb:reden wir doch lieber wieder über außerirdische![]()

Hex schrieb:Joah, nech?
Die Außerirdischen...also...die...naja....
hmmm....die Außerirdischen...(sofern es welche gibt)...
die kommen bald....
in Krieg der Welten war des so!![]()
![]()
![]()
![]()

Hassu mit denen etwa kommuniziert?metalpapa schrieb:also ich hjab se gesehen, aber sie wollten mich net mitnehmen, bin wohl zu alt für die![]()

Hex schrieb:Hassu mit denen etwa kommuniziert?![]()

Hmmmm...du willst es aber genau wissen, nech? Mal bei denen so rumgucken was es da so alles gibt....metalpapa schrieb:nö, nur gesehen, aber reicht das net![]()

Hex schrieb:Hmmmm...du willst es aber genau wissen, nech? Mal bei denen so rumgucken was es da so alles gibt....
also, ich kann ja nich mit dieser typischen Alienvorstellung...
aber weißt was ich absolut geil finde...
DAS Alien!
Das Alien von Ridley Scott! Mit dem die Ripley gekämpft hat! Watt für ein geiles Viech!![]()

Da hat der Giger doch ne geniale Erfindung gemacht mit dem Alienviech...bin ich ja voll der Fan von, den Film hab ich schon ich weiß nich wie oft gesehen, alle Teile....schon zigmal...bin schon lang auf der Suche nach so nem kleinen Alienviech als Figur....bislang noch nix gefunden...metalpapa schrieb:da geb ich dir recht, das ist nen super süßer schnüffel hund fürs haus![]()
![]()
und ich wil immer alles ganz genau wissen![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Da hat der Giger doch ne geniale Erfindung gemacht mit dem Alienviech...bin ich ja voll der Fan von, den Film hab ich schon ich weiß nich wie oft gesehen, alle Teile....schon zigmal...bin schon lang auf der Suche nach so nem kleinen Alienviech als Figur....bislang noch nix gefunden...
und du willst also immer alles ganz genau wissen...soso...und was machste wenn de was mal nicht rausfindest?![]()
, kommt drauf an wie wichtig mir die sache / die person ist. entweder warten oder akzeptieren
Ich will dat Teil doch nich als Plüschfigur!!!metalpapa schrieb:also als plüschfiur hab ich den auch noch net gesehen.
je nachdem, kommt drauf an wie wichtig mir die sache / die person ist. entweder warten oder akzeptieren

Fetty schrieb:Ich mag ja die Alien Filme überhaupt nicht, andrerseits, mag ich E.T: noch weniger. Ich fänd Aliens toll, wenn sie so aussehen würden wie ALF. Ja ALF, der war immer voll toll.![]()