Sind Außerirdische am Himmel?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.524
71.073
158
metalpapa schrieb:
reden wir doch lieber wieder über außerirdische :p
Joah, nech?
Die Außerirdischen...also...die...naja....
hmmm....die Außerirdischen...(sofern es welche gibt)...
die kommen bald....
in Krieg der Welten war des so! :D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
metalpapa schrieb:
nö, nur gesehen, aber reicht das net :p
Hmmmm...du willst es aber genau wissen, nech? Mal bei denen so rumgucken was es da so alles gibt....

also, ich kann ja nich mit dieser typischen Alienvorstellung...
aber weißt was ich absolut geil finde...

DAS Alien!

Das Alien von Ridley Scott! Mit dem die Ripley gekämpft hat! Watt für ein geiles Viech! :D

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Hmmmm...du willst es aber genau wissen, nech? Mal bei denen so rumgucken was es da so alles gibt....

also, ich kann ja nich mit dieser typischen Alienvorstellung...
aber weißt was ich absolut geil finde...

DAS Alien!

Das Alien von Ridley Scott! Mit dem die Ripley gekämpft hat! Watt für ein geiles Viech! :D

da geb ich dir recht, das ist nen super süßer schnüffel hund fürs haus :D :D

und ich wil immer alles ganz genau wissen :p :D :D

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
metalpapa schrieb:
da geb ich dir recht, das ist nen super süßer schnüffel hund fürs haus :D :D

und ich wil immer alles ganz genau wissen :p :D :D
Da hat der Giger doch ne geniale Erfindung gemacht mit dem Alienviech...bin ich ja voll der Fan von, den Film hab ich schon ich weiß nich wie oft gesehen, alle Teile....schon zigmal...bin schon lang auf der Suche nach so nem kleinen Alienviech als Figur....bislang noch nix gefunden...

und du willst also immer alles ganz genau wissen...soso...und was machste wenn de was mal nicht rausfindest? ;)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Da hat der Giger doch ne geniale Erfindung gemacht mit dem Alienviech...bin ich ja voll der Fan von, den Film hab ich schon ich weiß nich wie oft gesehen, alle Teile....schon zigmal...bin schon lang auf der Suche nach so nem kleinen Alienviech als Figur....bislang noch nix gefunden...

und du willst also immer alles ganz genau wissen...soso...und was machste wenn de was mal nicht rausfindest? ;)

also als plüschfiur hab ich den auch noch net gesehen.

je nachdem ;) , kommt drauf an wie wichtig mir die sache / die person ist. entweder warten oder akzeptieren

Fetty

29 Juni 2005
32.313
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich mag ja die Alien Filme überhaupt nicht, andrerseits, mag ich E.T: noch weniger. Ich fänd Aliens toll, wenn sie so aussehen würden wie ALF. Ja ALF, der war immer voll toll. :D

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
metalpapa schrieb:
also als plüschfiur hab ich den auch noch net gesehen.

je nachdem ;) , kommt drauf an wie wichtig mir die sache / die person ist. entweder warten oder akzeptieren
Ich will dat Teil doch nich als Plüschfigur!!!
Sind wir etwa Mädchen???*brüll*
:p
Ich will dat Viech als richtige Figur in Miniaturausgabe! Dat soll echt aussehen!
:D