Silvester im Forum, ich bin dabei :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bist du die Woche auch wieder unterwegs?
Kommende nicht,aber ich rechne damit, dass ich sehr bald widerlos muss.Ich hoffe nur nicht wieder Berlin. Das Wäre die Höchststrafe. Ist ganz arg grausman dort. Da will ich viel lieber wieder nach Bayern. Dann kann ich auch euch mal wieder treffen:)
Grad läuft eh alles so wies nicht soll, da darf doch mal ein wenig Glück dabei sein.

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kommende nicht,aber ich rechne damit, dass ich sehr bald widerlos muss.Ich hoffe nur nicht wieder Berlin. Das Wäre die Höchststrafe. Ist ganz arg grausman dort. Da will ich viel lieber wieder nach Bayern. Dann kann ich auch euch mal wieder treffen:)
Grad läuft eh alles so wies nicht soll, da darf doch mal ein wenig Glück dabei sein.

Die können dich doch nicht ständig nach Berlin schicken. Da müssen doch noch andere Leute aus der Gegend dort dasein. :ugly:
Warum, was läuft denn schief momentan?

Aus der einen Stelle ist nichts geworden?

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die können dich doch nicht ständig nach Berlin schicken. Da müssen doch noch andere Leute aus der Gegend dort dasein. :ugly:
Warum, was läuft denn schief momentan?

Aus der einen Stelle ist nichts geworden?
Die haben da keine Leute, bzw. die alten sind gegangen. Wundert mich allerdings gar nicht.

Leider nein,ich hab noch 2 Sachen laufen, mal gucken ob da was wird.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.367
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auch bald weg. Vlt guck ich zwischendurch ma ins Forum, aber versprechen kann ich ja nix. (bwah, während 'ner Raucherpause)

Ich wünsche Euch allen VIEL Spaß! Und einen Guten Rutsch! Mit viel Bier, Alk, usw. :ugly: