Ach was würde ich dafür tun in den 80ern gelebt zu haben.Ja bei mir wohl schon en bisschen länger her Das war 1980 Und ich war vorne in der ersten Reihe
Die waren härter als du denkst Sei froh dass ihr es jetzt so schön habtAch was würde ich dafür tun in den 80ern gelebt zu haben.
Ja bei mir wohl schon en bisschen länger her Das war 1980 Und ich war vorne in der ersten Reihe
Das ist NebensacheDie waren härter als du denkst Sei froh dass ihr es jetzt so schön habt
Bei uns warst du damals aussätziger. Was hatte meine Mutter Ärger mit dem Nachbarn wegen mir. Vor den Monster of Rock und ihren Besuchern wurde im Fernseher gewarnt. Die sanitären Anlagen auf den Festivals verdienten ihren Namen nicht.
Du bist ja auch noch en Küken1980 war ich auch noch gar nicht geboren.
Also wenns noch so wäre wie früher würd ich auf kein Festival mehr gehen Dann wär ich einfach zu Alt dafür Aber war ne interessante ZeitDas ist Nebensache
Du bist ja auch noch en Küken
Also wenn ich es mir aussuchen könnte dann USA in den 80ern. Hier im Osten gab es ja kaum Konzerte.Die waren härter als du denkst Sei froh dass ihr es jetzt so schön habt
Bei uns warst du damals aussätziger. Was hatte meine Mutter Ärger mit dem Nachbarn wegen mir. Vor den Monster of Rock und ihren Besuchern wurde im Fernseher gewarnt. Die sanitären Anlagen auf den Festivals verdienten ihren Namen nicht.
Du weißt, dass der 40er bei den Schwaben ein besonderer Geburtstag ist Der wird hier ganz groß gefeiertNaja, ich gehe auch schon auf die 40 zu.
Ich wünsch dir en schönen ABend DemonAlso wenn ich es mir aussuchen könnte dann USA in den 80ern. Hier im Osten gab es ja kaum Konzerte.
Ansonsten euch noch einen Schönen Abend, ich muss los.
Zum Abschluss noch das perfekte Lied für heute.
Mal was für @Waldi
Also wenn ich es mir aussuchen könnte dann USA in den 80ern. Hier im Osten gab es ja kaum Konzerte.
Ansonsten euch noch einen Schönen Abend, ich muss los.
Zum Abschluss noch das perfekte Lied für heute.
Du weißt, dass der 40er bei den Schwaben ein besonderer Geburtstag ist Der wird hier ganz groß gefeiert
Na ich weiß doch was dir gefälltOh, danke.
Die perfekte Wahl.
Viel Spaß und einen schönen Abend.
Knapp drei Jahre habe ich ja noch.
Aber da ich eh kein Schwabe bin, entfällt dieser Brauch für mich.