Silvester im Forum, ich bin dabei :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach was würde ich dafür tun in den 80ern gelebt zu haben. :uff:
Die waren härter als du denkst:o Sei froh dass ihr es jetzt so schön habt:)
Bei uns warst du damals aussätziger. Was hatte meine Mutter Ärger mit dem Nachbarn wegen mir. Vor den Monster of Rock und ihren Besuchern wurde im Fernseher gewarnt. Die sanitären Anlagen auf den Festivals verdienten ihren Namen nicht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.362
70.051
130
26
Thüringen
Bei uns warst du damals aussätziger. Was hatte meine Mutter Ärger mit dem Nachbarn wegen mir. Vor den Monster of Rock und ihren Besuchern wurde im Fernseher gewarnt. Die sanitären Anlagen auf den Festivals verdienten ihren Namen nicht.
Das ist Nebensache:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist Nebensache:ugly:
Also wenns noch so wäre wie früher würd ich auf kein Festival mehr gehen:D Dann wär ich einfach zu Alt dafür:D Aber war ne interessante Zeit:)
Nur, ich weiß wirklich nicht mehr viel davon. Mir wird immer mal wieder erzählt auf welchen Festivals und Konzis ich war,ich kann mich aber nicht merh daran erinnern:o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.362
70.051
130
26
Thüringen
Also wenn ich es mir aussuchen könnte dann USA in den 80ern. Hier im Osten gab es ja kaum Konzerte.

Ansonsten euch noch einen Schönen Abend, ich muss los.
Zum Abschluss noch das perfekte Lied für heute.

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mal was für @Waldi:D

Oh, danke. :)
Die perfekte Wahl.

Also wenn ich es mir aussuchen könnte dann USA in den 80ern. Hier im Osten gab es ja kaum Konzerte.

Ansonsten euch noch einen Schönen Abend, ich muss los.
Zum Abschluss noch das perfekte Lied für heute.

Viel Spaß und einen schönen Abend.

Du weißt, dass der 40er bei den Schwaben ein besonderer Geburtstag ist:) Der wird hier ganz groß gefeiert:D

Knapp drei Jahre habe ich ja noch.
Aber da ich eh kein Schwabe bin, entfällt dieser Brauch für mich. :D