Jackel
W:O:A Metalgod
Hey AlfIch bin ja auch noch da. Ganz alleine biste nicht.
Ich schau jetzt Diner for one auf SWR3
Ja das mach ich nebenher auch
Hey AlfIch bin ja auch noch da. Ganz alleine biste nicht.
Habs grad auf HR angeschaut und jetzt aus SWRIch bin ja auch noch da. Ganz alleine biste nicht.
das ist nicht mehr normal. Das kann man an Sylvester auch gleich 2 mal anschauen, ohne dass einem langweilig dabei wird. Ich muss auch jedes mal immer an den gleichen Stellen herzhaft lachen, obwohl ich das schon gefühlt 1000 mal gesehen hab...Habs grad auf HR angeschaut und jetzt aus SWR
Grad läufts zum vierten mal heut im Hintergrunddas ist nicht mehr normal. Das kann man an Sylvester auch gleich 2 mal anschauen, ohne dass einem langweilig dabei wird. Ich muss auch jedes mal immer an den gleichen Stellen herzhaft lachen, obwohl ich das schon gefühlt 1000 mal gesehen hab...
Sehr gutnoch mal Mucke an mach...
großartig. ich hab die scheibe zuhause.noch mal Mucke an mach...
Nabend Strawi.Ich guck hier auch immer mal vorbei. Nabend Alf
jepp, hab jetzt erst angefangen und muss bis morgen früh um 5 durchziehen. Aber wird schon gehen.Nabend Strawi.
musst heut Nacht noch arbeiten?
Wir denken um 12 jedenfalls an dich Da ich kein Sekt hab nem ich halt en Whiskyjepp, hab jetzt erst angefangen und muss bis morgen früh um 5 durchziehen. Aber wird schon gehen.
Hätte ja 'ne Flasche Wein an Bord, aber die muss sich gedulden, bis ich zu Hause binWir denken um 12 jedenfalls an dich Da ich kein Sekt hab nem ich halt en Whisky
Sehr gut
*Durchn Fred tanz
großartig. ich hab die scheibe zuhause.
Die wird schon nicht alt bis dahinHätte ja 'ne Flasche Wein an Bord, aber die muss sich gedulden, bis ich zu Hause bin