Waldi
W:O:A Metalgod
Also, bei dieser Musik bin ich hier nicht dabei.
Am liebsten würde ich Silvester eh verschlafen.
Geh doch ins BettAlso, bei dieser Musik bin ich hier nicht dabei.
Mein lieber Freund, du darfst sehr gerne aus auflegenAlso, bei dieser Musik bin ich hier nicht dabei.
Mein lieber Freund, du darfst sehr gerne aus auflegen
Ich bitte sogar darum
Achso, wenn es um Stimmung geht ist ja Glam schonmal nicht verkehrt. Ich mache mitAuf alles Ich bin da sehr offen, hauptsache Stimmung
Wie du willstSpäter vielleicht.
Klar, das kann man immer laufen lassenAchso, wenn es um Stimmung geht ist ja Glam schonmal nicht verkehrt. Ich mache mit
Und KISS geht sowieso immer und überall. Die Glam Metal Phase von KISS wird aber leider unterbewertet.Klar, das kann man immer laufen lassen
Kiss ist halt auch einfach Kult. War damals in meiner Jugend das erste große Konzi auf dem ich war, das war kurz nach meine 16ten.Und KISS geht sowieso immer und überall. Die Glam Metal Phase von KISS wird aber leider unterbewertet.
Mein erstes Konzert war AC/DC mit 90.000 menschen. Ne Woche später dann KISS. Ich war auch 16, ist aber erst ein paar Jährchen herKiss ist halt auch einfach Kult. War damals in meiner Jugend das erste große Konzi auf dem ich war, das war kurz nach meine 16ten.
Ja bei mir wohl schon en bisschen länger her Das war 1980 Und ich war vorne in der ersten ReiheMein erstes Konzert war AC/DC mit 90.000 menschen. Ne Woche später dann KISS. Ich war auch 16, ist aber erst ein paar Jährchen her