Bier hab' ich auch im Hause. Zumindest eins zum Feierabend muss drin sein. Morgen abend muss ich auch noch mal wieder los, aber dann ist ein paar Tage Ruhe.Die wird schon nicht alt bis dahin
Ich bleib heut in erster Linie beim Bier Macht man nix falsch
Das ist bekannt. Poste mal en paarHab ja in den letzten Wochen alles mögliche an Org. Oldies auf den PC in mp3 geladen und dadurch festgestellt, dass sehr viele der Songs von Hardrock- und Metalbands gecovert wurden.
jupp das stimmt. und manche cover sind gar nicht mal so schlecht.Hab ja in den letzten Wochen alles mögliche an Org. Oldies auf den PC in mp3 geladen und dadurch festgestellt, dass sehr viele der Songs von Hardrock- und Metalbands gecovert wurden.
Ja wenn man heim kommt erstmal en Bier Das geht mir oft so Aber im neuen Jahr wird erstmal Pause gemacht Muss eh mehr Sport machen.Bier hab' ich auch im Hause. Zumindest eins zum Feierabend muss drin sein. Morgen abend muss ich auch noch mal wieder los, aber dann ist ein paar Tage Ruhe.
Manche sind besser als das Orginal.jupp das stimmt. und manche cover sind gar nicht mal so schlecht.
ich denke da gerade an das Cover von MotörheadManche sind besser als das Orginal.
Das ist schön wenn du immer mal wieder die Zeit findestSo hin und wieder gucke ich auch mal vorbei. Hab zwar Besuch aber das ergibt sich immer mal wieder.
Jo, aber da gibts viele Beispieleich denke da gerade an das Cover von Motörhead
Das ist schön wenn du immer mal wieder die Zeit findest
Da würden wir nur blödsinn machenKann euch doch nicht ganz ohne Aufsicht zurücklassen
Das ist echt gutDies gefällt mir ganz gut. Das Original ist von Status Quo