XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
versteh ich das richtig, dass man einen Tetrapack ( bis 1l ) auch mit vor die Bühnen nehmen darf?
Jo, aber kein Alkohol
EDITh sagt: Verdammt, wieder 'ne ganze Seite übersehen
versteh ich das richtig, dass man einen Tetrapack ( bis 1l ) auch mit vor die Bühnen nehmen darf?
Auch wir hätten unsere Kästen schon in der Garage gehabt, hätte nicht zufällig einer von uns vor zwei Wochen im Forum die Ankündigung mit dem Glasverbot entdeckt.
Das is ja der nächste Punkt.Ich bezweifle das hier 10 % der Besucher überhaupt herrein schauen und die kommen dann sicherlich alle mit Kästen an. Aber das schlimmste an der Sache ist ja immernoch das sich dass "Verbot" überall wiederspricht.
Das is ja der nächste Punkt.Ich bezweifle das hier 10 % der Besucher überhaupt herrein schauen und die kommen dann sicherlich alle mit Kästen an. Aber das schlimmste an der Sache ist ja immernoch das sich dass "Verbot" überall wiederspricht.
Doch, man schneidet ganz einfach den Nachschub ab...das Glas Flaschen Verbot ist untragbar, so ist es wieder tragbar...
Wenn die 3 Kästen die man mitgebracht hat leer sind, muss man eben auf Dosen umsteigen, anstatt sich noch 2x 3 Kästen zu holen...
Das dir aber scheinbar nichtmal einfällt, das die meisten anderen von Megaphonen genervt sein könnten, ist auch nicht gerade ein sozialer Zug...
Ich finde Megaphone absolut nit nervig nur einfach verdammt lustig.Ich mein asoziale nicht Metalfans sind ja auch nit verboten die nerven mich nämlich.
Also beim Edeka gibt es regulär Dosen,a lso wird das da nicht anders sein. Zumal wenn sie gar kein Glas verkaufen werden die ja nich so blöd sein und keine Alternative bereitstellen, die wollen ja den Umsatz an den tagen sicherlich mitnehmen.
und 20€ für 20Dosen wackenbier, damit kommste wohl nich weit, dann würde ja ne dose nur 1€ kosten. ich glaub letztes jahr hat die dose 2€ gekostet, wären dann also 40€ bei 20 dosen..
Speisen und Tetrapacks bis 1 l (nur alkoholfrei!!) sind erlaubt!!!!
Waren das letztes Jahr nicht noch 1,5 Liter-Tetrapacks die erlaubt waren ?
Bei den Massen an Dosenbier wird Trede sich ja über den Pfand freuen