Sicherheitshinweise zum Wacken Open Air 2010!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2010.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.481
    Zustimmungen:
    2.828
    hättest du das festival abc gelesen, hättest du bei zeiten bescheid gewusst. da stand es schon viel früher drin als hier in den news.

    und nein, spiegelreflexkameras sind nicht erlaubt !!! das ist bei jedem festival so.
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Doch. Es steht doch da...
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Das ist eindeutig ;)
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Glasflaschen - Aus Sicherheits- und Umweltschutzgründen wird es in diesem Jahr nicht mehr erlaubt sein Glasflaschen >>>AUS<<< dem Dorf Wacken u. U. mit auf das Park- & Campinggelände zu nehmen.


    Das auch!
     
  5. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Um aufs Gelände zu kommen muss man ja irgendwie AUS dem Darf AUF das Gelände gehen. In dem Fall ist es verboten Flaschen mitzunehmen. Also immer.

    Nachdem ich noch nie dort war gehe ich mal davon aus, dass der Eingang irgendwo auf Dorfgelände liegt. Sonst verbessert mich.
     
  6. Metalman

    Metalman Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Dosenbier / Glasflaschen

    Es gibt keine Getränkelimitierung auf dem Campground! Wir bitten euch aber aufgrund der Verletzungsgefahr auf Glasflaschen zu verzichten (wg. Scherben)

    das steht beim festival abc
    das ist kein verbot,nur eine bitte
     
  7. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Nachdem die Entsorgung usw untragbar geworden ist, klingt das nach Verbot.
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das, was Hirnschlacht sagt, steht da tatsächlich so.

    Aber, gut - dass auf der WOA-Page nicht wirklich steht, was gemeint ist, kennen wir ja schon.
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.481
    Zustimmungen:
    2.828
    herrje !!! lasst die glasflaschen zu hause und bringt dosenzeug mit. so habt ihr auch beim einlass keine probleme wenn man euch kontrolliert!!! so schwer ist das doch gar nicht !!!!!
     
  10. Metalman

    Metalman Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    dann hätte man es aber deutlicher schreiben können

    seit dem ich bier trinke trinke ich aus flaschen,mir schmeckt dat dosenzeugs net.
    die können doch schlecht alle autos am eingang kontrollieren
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    EIN Eingang liegt an der Dorfstrasse, andere eher zwei Dörfer weiter :D
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Stimmt, die Formulierung ist wirklich nicht eindeutig. Ich trinke auch lieber aus Flaschen aber soo schlecht schmeckts aus Dosen auch nicht
     
  13. EtO

    EtO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Man ey das Glas Verbot is doch scheiße -_- ich hasse dosen bier *kotz*

    Aber ich glaub kaum das die jedes Auto am Eingang Durchsuchen, stell sich nur mal jemand diesen Stau vor...


    Trotzdem isses kacke ohne Ende
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Fahr doch vielleicht erstmal hin bevor du auf biegen und brechen etwas vertrittst. :rolleyes:
    Das Gelände hat die Fläche einer Stadt, selbstverständlich ist da mehr als ein Eingang im Dorf!
    Man hat es ganz einfach geregelt, indem man im Dorf nichtsmehr verkauft, so kommen keine Sachen AUS dem Dorf aufs Gelände...

    Diese News gab es trotzdem schon vor Wochen...
     
  15. Metalman

    Metalman Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    auf der rückseite meiner karte steht unter punkt 20
    keine limitierung in der mitnahme von getränken oder sonstiger verpflegung
    (glasbehälter erlaubt) auf dem park und campinggelände

    naja,am schluss steht leider änderungen vorbehalten
     

Diese Seite empfehlen