Prinzessin Amok
W:O:A Metalhead
versteh ich das richtig, dass man einen Tetrapack ( bis 1l ) auch mit vor die Bühnen nehmen darf?
Wie in jedem Jahr sonst auch. Tetrapaks mit alkoholfreiem Inhalt bis 1 Liter sind doch immer erlaubt!
versteh ich das richtig, dass man einen Tetrapack ( bis 1l ) auch mit vor die Bühnen nehmen darf?
Aber nur wenn da fettarme H-Milch drin sein tuht.
Wunderkerzen fallen nicht unter die Pyrotechnische Klasse II (nur Silvester) sondern A , und dürfen damit das ganze Jahr ,auch außerhalb Silvesters abgebrannt werden. Genauso wie Jugendfreies Feuerwerk !
Also nicht das ich jetzt Feuerwerk mitnehmen will ,aber so ist die Rechtslage .
in Wacken gelten andere Gesetze da darf sich auch ruhig mal die Campingverordung mit den AGBs auf den Tickets wiedersprechen . Was normalerweise das Glasflaschenverbot ungülitg macht.
Wackentouri schrieb:Hö? Ich dachte, in Wacken gibt es gar keine Gesetze!
MUHA!!! Kommst vorbei und wir gucken den?! Oliver Kalkofe? Auf jeden Fall!!!
@topic:
Ich finde, and der Aussage ist nichts mehr zu rütteln und rumzudiskutieren. Keine Glasflaschen, keine Vuvuzelas, keine Spiegelreflex..wie auf jedem andren Festival eigentlich auch.
Warum wird da so rumgenörgelt und diskutiert?
Weil Wacken schon immer ein Mekka für alle war, die meinen, man könne tun und lassen, wenn man erstmal in Wacken?
Da kommen die einmal mit Verboten und Bitten und ihr rafft es nicht und diskutiert euch tot.
Oh mann...
Glasflaschenverbot,Megaphon Verbot sind die eignetlich noch ganz dicht?
Ja, jetzt wollen die tatsächlich gegen nerviges Zeug und Scherben vorgehen! Diese Schweine!
dann hätte man es aber deutlicher schreiben können
seit dem ich bier trinke trinke ich aus flaschen,mir schmeckt dat dosenzeugs net.
die können doch schlecht alle autos am eingang kontrollieren
Ich finde Megaphone absolut nit nervig nur einfach verdammt lustig.Ich mein asoziale nicht Metalfans sind ja auch nit verboten die nerven mich nämlich.
Ich finde Megaphone absolut nit nervig nur einfach verdammt lustig.Ich mein asoziale nicht Metalfans sind ja auch nit verboten die nerven mich nämlich.