Oh nein! Dann ist das gesamte Q&A voll von Holgers Klon-Antworten! Jede Frage bekommt eine Antwort, die nicht zur Frage paßt! Das Q&A wird zugespammt von Holgers Mails!Baskerville schrieb:
Naja.Tomatentöter schrieb:
Ich reg mich da auch net drüber auf, ich hab aber auch keine Fragen.Kate McGee schrieb:Naja.
Ich weiß net, ich reg mich inzwischen einfach nimmer auf darüber dass man keine Antworten bekommt. Ich kenns ja kaum anders, und ich kann auch so ganz gut leben.![]()
Ich hab das Jahr noch net mal Bandwünsche gepostet bis jetzt.........oder doch, Aria. Aber ansonsten........die die ich mir gewünscht hab und die net selbstverständlich waren kamen bisher eh nie.Tomatentöter schrieb:Ich reg mich da auch net drüber auf, ich hab aber auch keine Fragen.![]()
(fouten in m'n Duits gratis erbij, 't is nog te vroeg)Colamann3798 schrieb:Na ja, wurscht sind mir die Bands nicht. Bin ja nicht Isi
Aber eigentlich haste Recht, solange die Bands pünktlich zum Ticketkauf fest sind, isset egal. Aber neugierig ist man ja trotzdem.![]()
Über den Zustand rege ich mich auch nicht mehr auf, aber richtig wird er dadurch nicht. Wenn man schon ein Q&A-Forum einrichtet, dann sollte man darauf achten daß es nicht nur ein Q-Forum wird. Wenn man warum auch immer nicht antwortet, kann man das Forum auch abstellen. Denn wo es kein Q&A-Forum gibt, beschwert sich niemand über fehlende Antworten.Kate McGee schrieb:Naja.
Ich weiß net, ich reg mich inzwischen einfach nimmer auf darüber dass man keine Antworten bekommt. Ich kenns ja kaum anders, und ich kann auch so ganz gut leben.![]()