*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Beren schrieb:
Mir hat schon das dümliche Grinsen in Seinem Avatar gereicht :D

sein absolut bester kommentar ist ja in seinem neuen Post gekommen:



Hab mich weggeschmissen dabei :D


:D

Und jetzt holst du ihn auch noch rüber in diesen Thread, damit er uns hier erzählen wird das wir uns ja anscheinend alles gefallen lassen? Toll, danke!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Das stimmt wohl, sie könnten sich mal etwas informativer geben. Die Ausreden sind auch immer gut... Zum Beispiel, Mithotyn würden aus Prinzip keine Reunion machen wollen ;) Ich kann zwar ohne die leben, aber ich weiß daß die prinziiell durchaus nochmal live auftreten würden. :)

Obsolete Statements erinnert mich an eine gewisse Band. Die haben mal einen Auftritt erst auf ihrer Page angekündigt, nachdem er schon wieder abgesagt war (wovon sie aber nix erwähnten ;))


Naja, das wichtigste fänd ich wär halt das sie endlich aufhören so zu tun als ob sie sich um diese Website hier kümmern könnten und mit jedem lustig zu kommunizieren. Das können sie nämlich offensichtlich nicht, und deshalb sollten sie diesen ganzen Blubb a la "ab morgen kümmern wir uns um jeden Fan persönlich" endlich einstellen.

Oder halt auch nicht, weil es dann ja nicht mehr so lustig wäre.
:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Undertaker schrieb:
Auch mit dem "neuen" Sänger ?!? Das Material mit ihm kenne ich nämlich noch nicht . *schäm*
Naja, Kevin lungert mit der Band seit der ersten Scheibe rum. Erst als Produzent, dann kam Gitarre dazu und nu singt er halt auch noch. Martin hatte natürlich seinen eigenen Charm aber das neue LineUp steht dem nicht nach. Und die Songs werden nachwievor in erster Linie von Steve Ramsey geschrieben, da hatte Martin nie die Finger drin.
Es regelt!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, jetzt ist Holger wieder da und hat gleich was lustiges gesagt:

"sorry...das Eure Fragen zur Zeit nicht gewohnterweiser beantwortet werden sowie die WOA Seite sehr schlecht gepflegt ist..... "

Wer findet das lustigste Wort in dem Satz?
:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
So, jetzt ist Holger wieder da und hat gleich was lustiges gesagt:

"sorry...das Eure Fragen zur Zeit nicht gewohnterweiser beantwortet werden sowie die WOA Seite sehr schlecht gepflegt ist..... "

Wer findet das lustigste Wort in dem Satz?
:D



:D:D:D:D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
monochrom schrieb:
So, jetzt ist Holger wieder da und hat gleich was lustiges gesagt:

"sorry...das Eure Fragen zur Zeit nicht gewohnterweiser beantwortet werden sowie die WOA Seite sehr schlecht gepflegt ist..... "

Wer findet das lustigste Wort in dem Satz?
:D
sehr schwer ich schwanke noch in meiner entscheidung zwischen "zur zeit", "nicht gewohnterweise", "beantwortet werden" und "gepflegt"

ich bitte um etwas bedenkzeit :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
JoeJay schrieb:
sehr schwer ich schwanke noch in meiner entscheidung zwischen "zur zeit", "nicht gewohnterweise", "beantwortet werden" und "gepflegt"

ich bitte um etwas bedenkzeit :D

Auch ne schöne Antwort, aber Tiara hat schon gewonnen und bekommt dafür ein Schnäpslein auffem Wacken sowie extra viel Liebe von Tapio.
:D
*Gerne über Unbeteiligte verfügt*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Auch ne schöne Antwort, aber Tiara hat schon gewonnen und bekommt dafür ein Schnäpslein auffem Wacken sowie extra viel Liebe von Tapio.
:D
*Gerne über Unbeteiligte verfügt*

juhu :D:D:D:D:)


dieses jahr oder is das noch in verhandlung? :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
monochrom schrieb:
Auch ne schöne Antwort, aber Tiara hat schon gewonnen und bekommt dafür ein Schnäpslein auffem Wacken sowie extra viel Liebe von Tapio.
:D
*Gerne über Unbeteiligte verfügt*
so einfach wollte ich mir die antwort nicht machen... ausserdem war ihr post noch nicht da als ich anfing zu tipseln... aber bei dem preis spiele ich gerne jentelmän und überlass ihr den :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Dieses Jahr natürlich - oder seh ich so aus als ob ich Open-Airs organisiere?
:D

hmmm... wie schaut man denn aus, wenn man sowas organisiert? :confused:



Heimdoki schrieb:
Irgendjemand muss es ihm gesteckt haben.
Wer ist der Maulwurf?? :mad:


:D :D :D

ich glaub, der bekommt jedesmal ne email, wenn in irgendnem post hier sein name fällt :eek: big brother is watching you :D:D