Baskerville
W:O:A Metalgod
Na, so einen leichten Tötungswunsch fühl ich schon in mir aufkommen.Iscariah schrieb:Na wneigstens will mich diesmal keiner umbringen!
Na, so einen leichten Tötungswunsch fühl ich schon in mir aufkommen.Iscariah schrieb:Na wneigstens will mich diesmal keiner umbringen!
Gabs Bohnen, gestern ?Baskerville schrieb:Na, so einen leichten Tötungswunsch fühl ich schon in mir aufkommen.
Tomatentöter schrieb:
Das kann ich nur bestätigen....E'Lell schrieb:Ne, Brunft!
Motte schrieb:Das kann ich nur bestätigen....
Aber zum Thema... nachen Leute sind schon lustig.. und sie merkens nichtmal!!!
Ja, so langsam kommt jetzt die Zeit, wo sich die grössten Idioten vor Wacken noch gegenseitig an Stumpfsinn im Q&A zu übertreffen versuchen.Lord Soth schrieb:Mehr davon! Bis Wacken verirren sich da sicher noch einige hierher!
Baskerville schrieb:Ja, so langsam kommt jetzt die Zeit, wo sich die grössten Idioten vor Wacken noch gegenseitig an Stumpfsinn im Q&A sich zu übertreffen versuchen.
Der arme Junge hat bloss einen komischen Musikgeschmack...Baskerville schrieb:Irr' ich mich oder ist dieser eyelicker auch ein Mensch besonders geistigen Tiefganges?
Nein, du hast da vollkommen rechtBaskerville schrieb:Irr' ich mich oder ist dieser eyelicker auch ein Mensch besonders geistigen Tiefganges?
Wie, was? Überschneidungen? Ach so, die RO ist da. Also die vorläufige Version des halbfertigen ersten Entwurfs der RO. Bisher keine Überschneidungen. Kein Wunder, ich sehe die Bands ja eh nur als nettes Beiwerk zur geilsten Party des Jahres, und mehr als fünf oder sechs tue ich mir auf keinen Fall mehr an. Mich wunderts nur, daß die Meckerei über die schlechte RO erst nach deren Veröffentlichung anfängt .Karsten schrieb:Das hat schon was...
Doch, doch, gemeckert wurd auch schon vorher.Fyodor schrieb:Mich wunderts nur, daß die Meckerei über die schlechte RO erst nach deren Veröffentlichung anfängt .