*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Besonders lieb habe ich diese Leute, die grundsätzlich in allem den Kommerz sehen:D(ob es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass wir im Kapatalismus leben:confused:;))
Solche Leute singen morgens auch immer die Internationale und enteignen dann die Großgrundbesitzer, oder etwas vergleichbares im moderneren Sinne:D
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Das sind auch die Leute, die selber komplett im Kommerz leben, mit fetter Heimanlage und Flachbildfernseher und Whirlpool im Bad, aber auf der Stirn was von "SCHEIß KOMMERZ" haben :D :D :D :D

Quatschköpfe & Angeber
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Besonders lieb habe ich diese Leute, die grundsätzlich in allem den Kommerz sehen:D(ob es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass wir im Kapatalismus leben:confused:;))
Solche Leute singen morgens auch immer die Internationale und enteignen dann die Großgrundbesitzer, oder etwas vergleichbares im moderneren Sinne:D

Die tollsten Sachen sagen die Leute eigentlich zu Oomph! - da trifft geballte Ahnungslosigkeit auf genau die richtige Portion Schwachsinn und raus kommen güldene Postings.
:D

Hoffentlich antwortet Holg nicht so bald, das wird sonst sicher von Tag zu Tag lustiger.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
monochrom schrieb:
Schon klar das die Wacken-Orgas dieses Jahr wirklich NOCH mehr versagen als sonst eh schon, aber man kann nichts daran ändern und es wird auch auf gar keinen Fall besser.
Also für meinen Geschmack ist das Billing bisher ziemlich geil ;)

Undertaker schrieb:
Auch mit dem "neuen" Sänger ?!? Das Material mit ihm kenne ich nämlich noch nicht . *schäm*
Oh ja, das ist auch sehr geil :) Party on! :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Also für meinen Geschmack ist das Billing bisher ziemlich geil ;)


Oh ja, das ist auch sehr geil :) Party on! :D:D:D

Das Billing finde ich auch gut, glaub ich - hab schon länger nicht mehr geguckt.
:D

Mir geht es um die Art wie sie diese Website führen und was sie hier für unterirdische Statements abgeben, die in dem Moment obsolet sind in dem sie abgeschickt wurden. Das ist schon unter jeder Sau - aber halt auch sehr unterhaltsam.
:D ;)
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
monochrom schrieb:
Das Billing finde ich auch gut, glaub ich - hab schon länger nicht mehr geguckt.
:D

Mir geht es um die Art wie sie diese Website führen und was sie hier für unterirdische Statements abgeben, die in dem Moment obsolet sind in dem sie abgeschickt wurden. Das ist schon unter jeder Sau - aber halt auch sehr unterhaltsam.
:D ;)

LOL
Ja definitiv ist das kein guter Kundenservice! Aber dieser Arnoc ist ne klasse für sich..wie wichtig sich einige Leute vorkommen ist der echte Spass daran.. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mugel schrieb:
LOL
Ja definitiv ist das kein guter Kundenservice! Aber dieser Arnoc ist ne klasse für sich..wie wichtig sich einige Leute vorkommen ist der echte Spass daran.. :D

Jo - der Mann hätte eigentlich recht, aber durch die Art seiner Postings bin ich sofort zu 100% gegen ihn. :D Was für ne Wichtigtuerei, herrlich!
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
monochrom schrieb:
Jo - der Mann hätte eigentlich recht, aber durch die Art seiner Postings bin ich sofort zu 100% gegen ihn. :D Was für ne Wichtigtuerei, herrlich!

Ja er hat wie sowas arrogantes an sich...es kommt so rüber als würde er glauben, er sei der einzige mit Zivilcourage...das schlimme ist, ich bin mir ziemlich sicher das er das alles ernst meint :D :D ....jaja...ich sag mal TRÖT... :p

Arnocantes Arschloch :D :D
 
monochrom schrieb:
Jo - der Mann hätte eigentlich recht, aber durch die Art seiner Postings bin ich sofort zu 100% gegen ihn. :D Was für ne Wichtigtuerei, herrlich!

Mir hat schon das dümliche Grinsen in Seinem Avatar gereicht :D

sein absolut bester kommentar ist ja in seinem neuen Post gekommen:

Drittens: siehe erstens.

Hab mich weggeschmissen dabei :D
 
L

Lord Soth

Guest
Beren schrieb:
Mir hat schon das dümliche Grinsen in Seinem Avatar gereicht :D

sein absolut bester kommentar ist ja in seinem neuen Post gekommen:

Hab mich weggeschmissen dabei :D

erstens: siehe zweitens
zweitens: siehe oben
drittens: siehe erstens

:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Beren schrieb:
Mir hat schon das dümliche Grinsen in Seinem Avatar gereicht :D

sein absolut bester kommentar ist ja in seinem neuen Post gekommen:



Hab mich weggeschmissen dabei :D
das sind dann die leute die in der schule gelernt haben, daß man immer mindestens drei gründe anführen soll um seine thesen zu untermauern...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
monochrom schrieb:
Das Billing finde ich auch gut, glaub ich - hab schon länger nicht mehr geguckt.
:D

Mir geht es um die Art wie sie diese Website führen und was sie hier für unterirdische Statements abgeben, die in dem Moment obsolet sind in dem sie abgeschickt wurden. Das ist schon unter jeder Sau - aber halt auch sehr unterhaltsam.
:D ;)
Das stimmt wohl, sie könnten sich mal etwas informativer geben. Die Ausreden sind auch immer gut... Zum Beispiel, Mithotyn würden aus Prinzip keine Reunion machen wollen ;) Ich kann zwar ohne die leben, aber ich weiß daß die prinziiell durchaus nochmal live auftreten würden. :)

Obsolete Statements erinnert mich an eine gewisse Band. Die haben mal einen Auftritt erst auf ihrer Page angekündigt, nachdem er schon wieder abgesagt war (wovon sie aber nix erwähnten ;))