Schlags doch mal im Q&A vorThordis V. schrieb:tja... sollte man wohl in Q&N unbenennen - questions & no answers
Baskerville schrieb:Auf gewisse Fragen gibt es keine Antworten, so ist das nunmal im Leben
monochrom schrieb:Buh, Einspruch! *Auf Fingern pfeif um seinen Unwillen zu bekunden*
Naja, auf der anderen Seite, D-Land hat ja nun nicht nur ein Open-Air, da kann man einen Wackenausfall schon mal verschmerzen. Ich fahr ja da eh nur hin um Suwi, Karsten und Psycho ihr Gras wegzurauchen.
Karsten schrieb:
Das ist also dein Plan...
Baskerville schrieb:*sichdasganzeZeugjetztmaldurchgelesenhat*
Am besten find ich immer diese tragikomischen Abschiedsandrohungen mit intendierter Mitleidsbeanspruchung: "Ich fahre jetzt seit X Jahren aufs WOA, aber nun nicht mehr!" Ich stelle mir da immer Leute vor, die vor ihren Lieblingsrestaurante stehen und mit der Faust drohen, weil sich die Speisekarte geändert hat
Der Helm schrieb:Ich hab mir gerade mal die neuesten Posts da durchgelesen.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die jeweiligen Poster gerade vor Wut zitternd vor dem Computer sitzten und seitenlange Statements eintippen, die außer uns (und wir wissen es ja sowieso besser ) keiner liest
Baskerville schrieb:Auf gewisse Fragen gibt es keine Antworten, so ist das nunmal im Leben
monochrom schrieb:Wie sagte Max Goldt so schön: Es gibt Mysterien denen man sich einfach fügen sollte.
Schon klar das die Wacken-Orgas dieses Jahr wirklich NOCH mehr versagen als sonst eh schon, aber man kann nichts daran ändern und es wird auch auf gar keinen Fall besser.
*Sich schon sehr auf die nächste Antwortbatterie Holgers freut*
ShizzoKrause schrieb:Die brauchen halt alle Zeit der Welt um sich mit den Bands auseinanderzusetzen
ABer wenn dann immer son Billing rauskommt wie letztes und bisher auch dieses Jahr brauchen sie sich hier nie wieder blicken lassen und nur Bands ranschaffen, damit ich in der ersten Reihe wixxen kann
Ach ne, die müssen nicht sein können sie aber von mir aus, ich brauch ja auch Zeit zum SaufenCHtheMetalfreak schrieb:Soabald dann Sacred Steel Dabei ist