*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
ich war bis jetzt noch nicht da, aber ich hab gehört, dass es jahr für jahr brillant ist! das billing ist auch schon nicht schlecht, vor allem, wenn man neben metal auch noch andere sachen hört. naja, brauch ich dir ja nicht erzählen ;)
hoffe aber noch aufn paar kracher, diefields ;):D

Ich hoffe da auch noch auf ein paar richtige Knaller - The Damned wären geilo, oder ne Pogues-Reunion (Leider ist die wichtigste Reunionforderung aller Zeiten auch mit die Unwarscheinlichste), oder NomeansNo, oder Dead Moon, oder Gronibard, oder International Noise Conspiracy...
*Sehr unwarscheinliche Sachen erhoff*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
monochrom schrieb:
Ich hoffe da auch noch auf ein paar richtige Knaller - The Damned wären geilo, oder ne Pogues-Reunion (Leider ist die wichtigste Reunionforderung aller Zeiten auch mit die Unwarscheinlichste), oder NomeansNo, oder Dead Moon, oder Gronibard, oder International Noise Conspiracy...
*Sehr unwarscheinliche Sachen erhoff*


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! gronibard!!!!!!!!!!!!! hab ich letztes party san durch linde das erste mal gehört...der hammer! leider noch nie live erlebt, aber das ist ja nicht verwunderlich. ich wär schwer für the bones oder new bomb turks.
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Weshalb sie auch weiterhin nicht die bösen Kommentare beantworten könnten, weil keiner so gut besoffen tippt wie unser Lord Soth :D :D :D :D

Hrhrhr...:D

Vielleicht sollte ich mich als Beantworter im Q&A Bereich bewerben,und die Leute dann besoffen zutexten! Die würden sich bestimmt freuen!:p
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Karsten schrieb:
Er geizt da selten..:D

Da fällt mir ein, daß ich vom Psücho schon ewig nix mehr gehört habe.:( Ham se mangels Nachfrage I- Nett im Westerwald abgeschafft?:D
Das hab ich gemerkt... ;)
Schön wars in Edis Bus :D:D:D

Kann ich aufgrund eigener großer Forumsabstinenz in den letzten Wochen nicht beurteilen, aber möglich wärs...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
monochrom schrieb:
Wow ist das toll, da ist ja echter Volkszorn zu spüren, wie geilo. :D Überall im deutschen Land sitzen Metaller mit wutroten Köpfen und hassen Holger, wie lustig. Und was bringts? Garnichts, null, niente, nada.

*Allerdings jeden verstehen kann der ob dieser ulktramiesen Fanbehandlung die Krise bekommt*

Von Fans für Fans...*kicher*

also daß mit dem Q&A ist nichts Neues, ich schau da sehr selten rein - ich hätt sonst mehr als 3 Jahre schon ne Krise :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Thordis V. schrieb:
also daß mit dem Q&A ist nichts Neues, ich schau da sehr selten rein - ich hätt sonst mehr als 3 Jahre schon ne Krise :D
Dass die Leute es aber auch nicht langsam kapieren, dass man das nicht ernst nehmen darf, dass man ihnen da ne Möglichkeit bietet, sich zu melden ;)